SAP_TIM_99_0003

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

SAP_TIM_99_0003

Beitrag von Silentsnake78 (ForumUser / 3 / 0 / 1 ) » 19.06.2013 17:04
Wenn ich den Zeitnachweis für Adobe im Standard im Druckprogramm ausführe, werden die Mitarbeiterdaten (Organsiatorischedaten und Personenbezogene Daten) gefüllt. Die Daten aus den Clustern werden aber nicht gefüllt. Im Druckprogramm Test, scheinen Daten drin zu sein aber sie finden nicht den Weg in Formular.

Hat jemand eine Idee?

Berechtigungen wurden geprüft und mit SAP_ALL besteht der selbe Fehler.

Im Standard HRFORMS Formular SAP_TIMESLIP wird das Formular komplett gefüllt.

VG

SS78

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Silentsnake78 für den Beitrag:
Felixp7



Re: SAP_TIM_99_0003

Beitrag von Felixp7 (ForumUser / 1 / 1 / 0 ) » 15.07.2020 22:42
Hi!

Hast du dazu einen Lösungsvorschlag gefunden?
Ich habe derzeit leider das gleiche Problem...

Lg

Seite 1 von 1