LoA-Nachweis - Download von Ergebnissen

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge Seite 1 von 1

LoA-Nachweis - Download von Ergebnissen

Beitrag von HLRT67 (ForumUser / 4 / 0 / 0 ) »
Mit der Umstellung von 4.6 C auf ECC 5.0 ging bei den beiden Reports RPCLGA00 und RPCLGV00 (Lohnartennachweis über eine bzw. mehrere Perioden) die Möglichkeit verloren, die Ergebnisse gleich über entsprechende Eingabe des bestimmungsortes im Auswahlbild auf den PC downzuloaden. Der Weg über "Liste - sichern - Datei" bringt keine Excel-Ausgabe, die sich vernünftig weiterver- oder bearbeiten läßt. Wer hat vielleicht eine andere Möglichkeit gefunden, hier vernünftige Ausgaben in Excel zu generieren?

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Beitrag von Gizmo (ForumUser / 14 / 0 / 0 ) »
Hallo,

den Parameter P_DESTIN gibt es immer noch, nur ist er nun ein nicht sichtbares Selektionskriterium geworden. Du kannst den Parameter über die Tabelle TVARVC bestücken.

Gruß
Giz

Beitrag von Gizmo (ForumUser / 14 / 0 / 0 ) »
Nachtrag:

Man kann zwar den Parameter via TVARVC bestücken, dies hat aber leider keine Auswirkung mehr. in der Hilfe zum Report findet man folgenden Hinweis:


Ab SAP R/3 Enterprise Core 4.70 (SAP_HR 470) können Sie den Lohnartennachweis nicht mehr auf Ihrem PC speichern.


Gruß
Giz

Beitrag von bfm (ForumUser / 21 / 0 / 0 ) »
hallo zusammen

ich finde es auch sehr sehr schade, dass man mit dem Lohnartennachweis bzw. der Lohnartenverteilung nichts mehr gescheit exportieren kann.

Lt. unserem Berater sollen die Reports eh irgendwann mal ganz entfallen.

Ich habe mich deshalb mal mit dem Lohnartenreporter beschäftigt. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und nervig aber irgendwann kriegt man da dann auch brauchbare Daten raus. Es kommt halt des öfteren vor, dass die exportierte Datei erst nach Anpassung der Schnittstelle in eine eigenprogrammierte Anwendung importiert werden kann. Nervig aber that's SAP live.

mfg
bfm
Manche Menschen benutzen ihre Intelligenz zum Komplizieren, manche zum Vereinfachen! (Erich Kästner)

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

4
Antw.
2607
Views
Nachweis der Lieferanten für Streckenaufträge
von itmeli » 22.12.2004 08:24 • Verfasst in ABAP® Core
0
Antw.
1020
Views
Solution Manager - Business Blueprints? Nachweis für Auditie
von Jorge » 16.12.2007 18:56 • Verfasst in Basis
15
Antw.
5228
Views
Select mit unterschiedlichen Ergebnissen
von Prego » 22.08.2011 08:37 • Verfasst in ABAP® Core
1
Antw.
799
Views
Exportieren der Ergebnissen einer View
von Fenghuang » 31.08.2020 08:25 • Verfasst in SAP HANA für Anfänger
0
Antw.
728
Views
ATC-Browser Eclipse: Ausfiltern von Ergebnissen
von ralf.wenzel » 13.05.2020 06:59 • Verfasst in ABAP® Core

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

Updates der Daten, Fehlermeldung
Gestern von Egzon gelöst 1 / 50
Wie benutze ich COMMIT WORK richtig
vor 2 Tagen von msfox 17 / 431

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelle Forenbeiträge

Updates der Daten, Fehlermeldung
Gestern von Egzon gelöst 1 / 50
Wie benutze ich COMMIT WORK richtig
vor 2 Tagen von msfox 17 / 431

Unbeantwortete Forenbeiträge

Zwischensumme Adobe Forms
vor 5 Wochen von Lucyalison 1 / 269
Group Items auf einer Filterbar
letzen Monat von Bright4.5 1 / 321