gelöst Successfactor Rage


SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...

Moderatoren: Jan, Steff

gelöst Successfactor Rage

Beitragvon SaskuAc » 14.06.2018, 10:22

Hi,

ich muss jetzt leider mal ein wenig rum ragen bezgl. Successfactors ... nicht nur dass wir inzwischen seit mehr als einem halben jahr an der dämlichen Schnittstelle zw. HCM und Successfactors basteln .. nein, wenn wir denken wir haben es kommt der nächste nicht identifizierbare fehler -.- so cryptisch oder eben nicht mal vorhanden...

Wir wollten einen MA in SF hochladen .. report läuft ganz normal durch .. aber was ist? Er zeigt an "0 Mitarbeiter übertragen" und "0 Mitarbeiter haben einen Fehler" ( oder so ähnlich ) ... es funktioniert einfach nichts ... wie kommt man nur auf diese dämliche Idee, dass das jemand jemals haben wollen würde... und wie kann jemand glauben dass dieses Ding auch nur halbwegs funktioniert ...

god damn ich bin einfach nur >>SPAM<< stinkig auf dieses Ding ..
sorry fürs zeitverschwenden ...
SaskuAc
Specialist
 
Beiträge: 153
Registriert: 01.06.2015, 10:16
Dank erhalten: 15 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Human Resources

  Aktuelle Beiträge   
Aus einer OO-Transaktion Dynpro aufrufen und wieder zurück
vor 14 Minuten von FelixFICO 2 Antw.
Umwandeln string <-> xstring OHNE Codepagekonvertierung
vor 2 Stunden von Legxis 2 Antw.
Tabellen Pflegedialog richtig benutzen
vor 8 Stunden von Legxis 1 Antw.
gelöst Dynpro springt beim ausführen einfach zurück
Gestern von Abaphalbsocke 2 Antw.
Modifikation einer Z-DB
Gestern von Legxis 2 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder