gelöst Wertehilfe zeigt Inhalt aus letzter Auswahl an


SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...

Moderatoren: Jan, Steff

gelöst Wertehilfe zeigt Inhalt aus letzter Auswahl an

Beitragvon c oco » 05.10.2018, 15:37

Hallo zusammen,

je nach Aufruf wird die Wertehilfe mal richtig und mal falsch angezeigt. Es muss am refresh liegen, ich finde die Stelle nicht wo ich refreshen könnte.
Aufruf Infotyp über Icon "bearbeiten"-> Wertehilfe von Subtyp 1 -> Korrekt
Dann über Ikon zurück, Icon "neu Anlegen" Auswahl des Subtypen 2 --> Wertehilfe aus Subtyp 1 -> Falsch (korrekt wäre Wertehilfe aus Subtyp 2)

Wenn der direkte Weg gegangen wird also nicht über Umwege dann funktioniert alles gut.

Danke für jeden Hinweis.

Viele Grüße
coco
c oco
Specialist
 
Beiträge: 317
Registriert: 09.12.2005, 12:42
Wohnort: Leonberg
Dank erhalten: 16 mal

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Re: Wertehilfe zeigt Inhalt aus letzter Auswahl an

Beitragvon c oco » 09.10.2018, 09:40

Lösung für die Nachwelt: mit dem Fuba VRM_DELETE_VALUES die Wertemenge der ID löschen.
Dann wird auch die korrekte gezogen.

Viele Grüße
coco

Für diese Nachricht hat c oco einen Dank bekommen :
Legxis
c oco
Specialist
 
Beiträge: 317
Registriert: 09.12.2005, 12:42
Wohnort: Leonberg
Dank erhalten: 16 mal


Zurück zu Human Resources

  Aktuelle Beiträge   
Scope items
Gestern von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.
Favoriten-Menü in selbst programmierter Werthilfe
Gestern von ralf.wenzel 6 Antw.
gelöst Erweitern Matchcode KREDA/M_KREDA /LFA1)
Gestern von deejey 7 Antw.
BAPI_CHARACT_CHANGE (Änderung Klassifizierung)
vor 2 Tagen von sap_inchen 0 Antw.
Query SQVI - Benutzergruppe wechseln
vor 16 Stunden von wreichelt 7 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Wertehilfe auf Selectionsbild
01.12.2006, 09:04 von daalbrec 2 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder