Wertehilfe zeigt Inhalt aus letzter Auswahl an

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wertehilfe zeigt Inhalt aus letzter Auswahl an

Beitrag von c oco (Specialist / 317 / 9 / 16 ) » 5. Okt 2018 16:37

Hallo zusammen,

je nach Aufruf wird die Wertehilfe mal richtig und mal falsch angezeigt. Es muss am refresh liegen, ich finde die Stelle nicht wo ich refreshen könnte.
Aufruf Infotyp über Icon "bearbeiten"-> Wertehilfe von Subtyp 1 -> Korrekt
Dann über Ikon zurück, Icon "neu Anlegen" Auswahl des Subtypen 2 --> Wertehilfe aus Subtyp 1 -> Falsch (korrekt wäre Wertehilfe aus Subtyp 2)

Wenn der direkte Weg gegangen wird also nicht über Umwege dann funktioniert alles gut.

Danke für jeden Hinweis.

Viele Grüße
coco


Re: Wertehilfe zeigt Inhalt aus letzter Auswahl an

Beitrag von c oco (Specialist / 317 / 9 / 16 ) » 9. Okt 2018 10:40

Lösung für die Nachwelt: mit dem Fuba VRM_DELETE_VALUES die Wertemenge der ID löschen.
Dann wird auch die korrekte gezogen.

Viele Grüße
coco

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor c oco für den Beitrag:
Legxis


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Abrechnung Konditionskontrakte Wildcards
vor 17 Minuten von SAP_ENTWICKLER 3 / 34
Userexit vor dem Transport-import
vor 2 Stunden von il.ost 5 / 70
ABAP Clean Code
vor 5 Stunden von ralf.wenzel 38 / 857
ADOBE Forms - geschachtelte Tabellen
vor 16 Stunden von a-dead-trousers 3 / 51
Merkmale in Abhängigkeit vom Beziehungswissen
vor 19 Stunden von wreichelt 6 / 178

Unbeantwortete Forenbeiträge

[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 49
Sortierbegriffe einer Stückliste ändern
vor 5 Tagen von mbiesenb 1 / 40
Feiertagsklasse und Lohnart Verknüpfung entfernen
vor 5 Tagen von Flashtie 1 / 39
Berechtigungen für Batch User
vor einer Woche von JohnLocklay 1 / 86