Zeitereignisarten anlegen

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Zeitereignisarten anlegen

Beitrag von Flashtie (ForumUser / 3 / 0 / 0 ) » 7. Aug 2019 16:45

Hallo,

ich würde gerne einen Zeitereignisart "Z10 Dienstreise beginn" und "Z20 Dienstreise ende" in der Tabelle T705P anlegen (siehe unten).

Leider kann ich der Tabelle nur die vom SAP Standard vorgegebenen Ereignisarten auswählen.
Angeblich lässt SAP keine Veränderung zu, aber ich habe Systeme gesehen wo solche zusätlichen Zeitereignisse vorhanden sind.
Wie mache ich das?
Zeitereignisarten.png
Zeitereignisarten tabelle.png


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Join über mehrere Tabellen sehr langsam
vor einer Stunde von deejey 1 / 4
Ermittlung interner/externer Mitarbeiter
vor 4 Stunden von deejey 3 / 43
Excel OLE2 Blatt schützen gelöst
vor 16 Stunden von Kerstin 5 / 60
Wann wird VBFA-MATNR gefüllt? gelöst
vor 16 Stunden von deejey 3 / 61
VL10B - Partner ändern -> Funktionsbaustein?
Gestern von black_adept 2 / 50

Unbeantwortete Forenbeiträge

Join über mehrere Tabellen sehr langsam
vor einer Stunde von deejey 1 / 4
SP01 Verweildauer
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 73
Transaktion OMT3B Subscreens in Dynpros einhängen
vor 5 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 53
Zeitereignisarten anlegen
vor einer Woche von Flashtie 1 / 164
Genehmiger & Status der Genehmigung bei einer BANF
vor 3 Wochen von Der Formulator 1 / 236