Zeitereignisarten anlegen

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Zeitereignisarten anlegen

Beitrag von Flashtie (ForumUser / 9 / 1 / 0 ) » 07.08.2019 16:45
Hallo,

ich würde gerne einen Zeitereignisart "Z10 Dienstreise beginn" und "Z20 Dienstreise ende" in der Tabelle T705P anlegen (siehe unten).

Leider kann ich der Tabelle nur die vom SAP Standard vorgegebenen Ereignisarten auswählen.
Angeblich lässt SAP keine Veränderung zu, aber ich habe Systeme gesehen wo solche zusätlichen Zeitereignisse vorhanden sind.
Wie mache ich das?
Zeitereignisarten.png
Zeitereignisarten tabelle.png


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Flashtie
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

SAP-GP anlegen
von asap » 08.01.2008 10:38
Strukur anlegen
von Florian K. » 13.02.2006 10:41
Dauerbuchung anlegen
von Flo » 08.01.2007 17:27
Berechtigungen anlegen
von chringo » 05.10.2007 19:12
Parameter-ID anlegen
von Roddy » 30.08.2017 11:46