Zeitereignisarten anlegen

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Zeitereignisarten anlegen

Beitrag von Flashtie (ForumUser / 3 / 0 / 0 ) » 7. Aug 2019 16:45

Hallo,

ich würde gerne einen Zeitereignisart "Z10 Dienstreise beginn" und "Z20 Dienstreise ende" in der Tabelle T705P anlegen (siehe unten).

Leider kann ich der Tabelle nur die vom SAP Standard vorgegebenen Ereignisarten auswählen.
Angeblich lässt SAP keine Veränderung zu, aber ich habe Systeme gesehen wo solche zusätlichen Zeitereignisse vorhanden sind.
Wie mache ich das?
Zeitereignisarten.png
Zeitereignisarten tabelle.png


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Web Service Restful API
vor 11 Stunden von Tron 2 / 32
Entwurfsmuster in ABAP / OO
vor 2 Tagen von Maximus 16 / 2132
VA01, Kundenauftragserfassung Preisdatum
vor 2 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 53
Rabax Fehlermeldung
vor 2 Tagen von zzcpak 2 / 84
Aufgabe Programm/- Tabellenerstellung
vor 2 Tagen von SaskuAc 3 / 84

Unbeantwortete Forenbeiträge

VA01, Kundenauftragserfassung Preisdatum
vor 2 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 53
HANA Audit Trail
vor einer Woche von JohnLocklay 1 / 97
Halber Tag Urlaub
vor einer Woche von SO4SAP 1 / 61
Funktionsbausteine BAPI_INCOMINGINVOICE*****
vor einer Woche von Rabea1103 1 / 70
S4/HANA in der Cloud / 14 Tage Trial
vor 3 Wochen von Tron 1 / 101