Kundeneigenen Infotyp um Felder erweitert, aber nicht eingebbar

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Kundeneigenen Infotyp um Felder erweitert, aber nicht eingebbar

Beitrag von kaim77 (Specialist / 181 / 0 / 0 ) »
Guten Tag,

ich habe über PM01 an einem kundeneigenen 9er Infotyp zwei Felder in die PS-Struktur eingefügt. Dann habe ich diese im Layout-Editor(Screen Painter) angelegt. Obwohl diese als eingebbar gekennzeichnet sind, kann ich diese nicht pflegen.

Habe ich etwas vergessen?

Viele Grüße
Kaim


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

kaim77

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Lokale Klassendefinition in globaler Klasse
vor 37 Minuten von ralf.wenzel gelöst 12 / 4770
JSON parsen in Node-Table
vor 12 Stunden von ralf.wenzel 3 / 49
Inlcudes in SapScripts
vor 16 Stunden von Tron 5 / 61

Vergleichbare Themen

Kundeneigenen Infotyp um Felder erweitert, aber nicht eingebbar
von kaim77 » 16.02.2021 11:29
RHALEINI kundeneigenen Infotyp
von Juno » 05.03.2019 13:24
Problem mit einem kundeneigenen Infotyp und Registerkarten
von Stentor » 10.11.2005 09:11
SAP Query - Infoset um Infotyp erweitert - Transport?
von manuk » 23.11.2005 09:58