SAP Dokumentation als PDF-Files

Posten Sie hier Tutorials & Cookbooks.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge Seite 1 von 1

SAP Dokumentation als PDF-Files

Beitrag von trymaxx (ForumUser / 3 / 0 / 0 ) » 26.11.2004 16:57
Hallo allerseits,

letztens bin ich zufällig auf der SAP-Hilfe Seite auf die Print-Files der SAP zu den verschiensten Themen gestossen. Nach meiner Einschätzung nicht nur ein Füllhorn für Entwickler, sondern auch für Modulberater.

Die PDF-Files sind sowohl über einen PDF-Index selektierbar (man kann auch mit der Browser-Suchfunktionalität nach Stichworten suchen), als auch über den von der SAP bekannten Navigationsbaum.

Gerade zum Thema CFW und DOI habe ich Informationen gefunden, die ich mir zuvor mühevoll zusammengetragen hatte.

Die PDF-Files die ich gefunden habe sind in der Regel auch sehr gut lesbar un auch als NAchschlagwerk gut geeignet.

Anbei der Link:
http://help.sap.com/printdocu/core/Prin ... german.htm
SAP-Bibliothek

Ansonsten noch der Weg zum nauellen hinnavigieren:
1. http://help.sap.com
2. Reiter "Additional Information"
3. Menüpunkt "Print Files"
4. Release 4.6C German auswählen

Links ist nun der Navigationsbaum zu den Dokumenten und rechts der Link zu dem PDF-Index.


Viel Spaß
Trymaxx
Es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft. Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet:
?Ich weiß es nicht !?
LtCdr. Data


Beitrag von deDieter ( / / 0 / 3 ) » 08.12.2004 09:20
vielen Danke!!!
das ist wirklich gold wert!

gruß deDieter

6.20

Beitrag von Beni (ForumUser / 39 / 0 / 0 ) » 06.01.2005 10:25
Hallo Trymaxx,

danke für den guten Link. Gibt es vergleichbare Seiten auch für Hilfen von anderen Releasständen?
Mich würde vor allen Dingen das Release 6.20 (WAS) interessieren.

Danke und Gruß
Beni

Beitrag von X-Sight (ForumUser / 30 / 0 / 0 ) » 29.01.2005 01:47
Über den Link http://help.sap.com/content/additional/ ... /index.htm sind Printfiles zu den Releaseständen 4.0b, 4.6b und 4.6c erreichbar.

Für höhere Releasestände gibts noch keine Printfiles, z. T. sind aber Verweise in den bestehenden Dokumenten enthalten.
Grüsse
X-Sight

Management | Macs | Music
This is just a Website: lot of words. Never mind. You can choose a Link. That's what it's all about.

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Liste der Files im Verzeichnis
von Deniz » 10.08.2010 09:17
ZIP-Files aus SAP heraus erstellen
von legi » 21.06.2006 15:28
Benötige diese *.jar Files
von Unicast » 13.09.2008 11:28
.txt-Files als Attachment hochladen
von black_adept » 25.05.2004 18:32
Öffnen von PDF-Files auf Applikationsserver
von schuessler » 19.11.2007 20:19