Kürzel für Versicherungswirtschaft


FI, SD, MM, etc.

Moderatoren: Jan, Steff, SRMler

Kürzel für Versicherungswirtschaft

Beitragvon Juma » 08.02.2011, 21:37

Es gibt ja Unmengen von Kürzel, kann mir jemand mitteilen, welches für die Versicherungswirtschaft steht, eventuel VW (nicht Volkwagen). Ich mache gerade eine Weiterbildung als ABAP-Entwickler und komme aus dem COBOL-Bereich und habe einer Anwendung für Versicherungsmakler entwickelt und das seit über 26 Jahren und möchte gern in dem Bereich weiter machen. In Anzeigen tauchen diese Kürzel ja immer wieder auf, daher ist es sicher gut zu wissen, welches das richtige ist. :wink:
Juma
ForumUser
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2011, 21:57
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Application Related

  Aktuelle Beiträge   
Applikations-Toolbar dynamisch erzeugen
vor 8 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.
CP_BD_DIRECT_INPUT_PLAN
Gestern von Gottschall 0 Antw.
Logische Datenbank: Selektieren mit Loop
vor 4 Stunden von deejey 12 Antw.
Globale Konstanten - Organisationseinheiten
vor 13 Stunden von ralf.wenzel 5 Antw.
Kein Zugriff auf Dateien im Applikationsserver
Gestern von zzcpak 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron