Kürzel für Versicherungswirtschaft

FI, SD, MM, etc.
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Kürzel für Versicherungswirtschaft

Beitrag von Juma (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) » 8. Feb 2011 21:37

Es gibt ja Unmengen von Kürzel, kann mir jemand mitteilen, welches für die Versicherungswirtschaft steht, eventuel VW (nicht Volkwagen). Ich mache gerade eine Weiterbildung als ABAP-Entwickler und komme aus dem COBOL-Bereich und habe einer Anwendung für Versicherungsmakler entwickelt und das seit über 26 Jahren und möchte gern in dem Bereich weiter machen. In Anzeigen tauchen diese Kürzel ja immer wieder auf, daher ist es sicher gut zu wissen, welches das richtige ist. :wink:


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

SELECT + LOOP: Geschwindigkeit?
vor 5 Minuten von foxtrot 26 / 247
AUSpacken einer Lieferung - WS_DELIVERY_UPDATE gelöst
vor 31 Minuten von MICBV 10 / 3997
STMS via Coding aktualisieren gelöst
vor einer Stunde von ewx 9 / 158
ILM SAP HCM - Löschen von Daten
vor 8 Stunden von SaskuAc 4 / 80

Unbeantwortete Forenbeiträge

Report-Entwurf mit Mediator-Entwurfsmuster
vor 2 Tagen von Maximus 1 / 87
Verpacken vorhandener HUs an Auslieferungen
vor 6 Tagen von Trilla_CB 1 / 19
RFC_READ_TABLE mit RANGES selection
vor 6 Tagen von Tron 1 / 92