Kürzel für Versicherungswirtschaft

FI, SD, MM, etc.
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Kürzel für Versicherungswirtschaft

Beitrag von Juma (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) » 8. Feb 2011 21:37

Es gibt ja Unmengen von Kürzel, kann mir jemand mitteilen, welches für die Versicherungswirtschaft steht, eventuel VW (nicht Volkwagen). Ich mache gerade eine Weiterbildung als ABAP-Entwickler und komme aus dem COBOL-Bereich und habe einer Anwendung für Versicherungsmakler entwickelt und das seit über 26 Jahren und möchte gern in dem Bereich weiter machen. In Anzeigen tauchen diese Kürzel ja immer wieder auf, daher ist es sicher gut zu wissen, welches das richtige ist. :wink:


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

ABAP Clean Code
vor 2 Stunden von ralf.wenzel 40 / 896
Userexit vor dem Transport-import
vor 4 Stunden von ewx 6 / 100
Abrechnung Konditionskontrakte Wildcards
vor 4 Stunden von SAP_ENTWICKLER 3 / 46
ADOBE Forms - geschachtelte Tabellen
vor 20 Stunden von a-dead-trousers 3 / 55
Merkmale in Abhängigkeit vom Beziehungswissen
vor 23 Stunden von wreichelt 6 / 181

Unbeantwortete Forenbeiträge

[GELÖST] Feld KNVV-BOIDT
vor 5 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 54
Sortierbegriffe einer Stückliste ändern
vor 5 Tagen von mbiesenb 1 / 41
Feiertagsklasse und Lohnart Verknüpfung entfernen
vor 5 Tagen von Flashtie 1 / 41
Berechtigungen für Batch User
vor einer Woche von JohnLocklay 1 / 88