Kürzel für Versicherungswirtschaft

FI, SD, MM, etc.
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Kürzel für Versicherungswirtschaft

Beitrag von Juma (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) » 8. Feb 2011 21:37

Es gibt ja Unmengen von Kürzel, kann mir jemand mitteilen, welches für die Versicherungswirtschaft steht, eventuel VW (nicht Volkwagen). Ich mache gerade eine Weiterbildung als ABAP-Entwickler und komme aus dem COBOL-Bereich und habe einer Anwendung für Versicherungsmakler entwickelt und das seit über 26 Jahren und möchte gern in dem Bereich weiter machen. In Anzeigen tauchen diese Kürzel ja immer wieder auf, daher ist es sicher gut zu wissen, welches das richtige ist. :wink:


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
vor 13 Stunden von SweetRuedi 1 / 28
Format xx oder xx-xx oder xx-xx-xx
Gestern von black_adept 5 / 171
Salv Table - Layouts speichern
Gestern von ewx 2 / 66
Quellcodeänderung mehrerer Programme
vor 2 Tagen von Tron 9 / 287
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 2 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 40

Unbeantwortete Forenbeiträge

BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
vor 13 Stunden von SweetRuedi 1 / 28
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 2 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 40
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 74
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor einer Woche von erubadhron86 1 / 113
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor einer Woche von DeathAndPain 1 / 130