IMG-Tag im Forum nicht mit Größenangaben?

Feedback, Wünsche, Anregungen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

IMG-Tag im Forum nicht mit Größenangaben?

Beitrag von ralf.wenzel (Top Expert / 3570 / 167 / 243 ) »
Moin,

ich versuche schon eine Weile, das Foto in meiner Signatur deutlich kleiner zu machen. Aber das IMG-Tag mit HEIGTH oder WIDTH zu parametrisieren, klappt irgendwie nicht.

Fehlt da irgendwas im phpBB des ABAPforum?



Ralf


Re: IMG-Tag im Forum nicht mit Größenangaben?

Beitrag von black_adept (Top Expert / 3510 / 70 / 692 ) »
Ey Ralf, du arbeitest doch in der IT. Nimm Paint oder was auch immer das Apple-Pendant dazu ist, verkleinere dein Profilbild und lade die verkleinerte Version hoch.
live long and prosper
Stefan Schmöcker

email: stefan@schmoecker.de

Re: IMG-Tag im Forum nicht mit Größenangaben?

Beitrag von ralf.wenzel (Top Expert / 3570 / 167 / 243 ) »
Das Profilbild wird überall verwendet, das ist so groß wie es sein soll, nur hier hätte ich es gern kleiner. Da ich redundante Datenhaltung nicht leiden kann, würde ich gern (wie in anderen Foren) einfach die Größe ändern.


Ralf

Seite 1 von 1