SAPscript PERFORM

für eilige Fragen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

SAPscript PERFORM

Beitrag von wfrede (ForumUser / 3 / 0 / 0 ) » 31.10.2019 08:46
Hallo zusammen, hier eine schnelle Frage:
Wieviele Parameter darf ich im SAPscript bei einem externen PERFORM verwenden? Ich weiß, dass es beschränkt ist, weiß aber nicht mehr auf welche Anzahl...
Viel Glück!

Wolfgang


Re: SAPscript PERFORM

Beitrag von a-dead-trousers (Top Expert / 3365 / 99 / 857 ) » 31.10.2019 10:31
Mir ist lediglich eine Einschränkung bei der Länge der Variablennamen und -werte bekannt (siehe Struktur ITCSY).
Eine Einschränkung bei der Anzahl kenne ich nicht.
Auch die Hilfe gibt darüber keinen Aufschluss:
https://help.sap.com/saphelp_crm70/help ... ontent.htm
Theory is when you know something, but it doesn't work.
Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why.

ECC: 6.07
Basis: 7.40

Re: SAPscript PERFORM

Beitrag von deejey (Specialist / 276 / 77 / 22 ) » 31.10.2019 17:51
Habe schon Riesenperfomrs gesehen, das ist denke ich nicht begrenzt, einfach machen, soo viele wirst du schon nicht haben :D und wenn du unsicher bist, im Debugger einmal checken ob alles ankommt

Seite 1 von 1