Elementgröße in "Meine Inbox" ändern

für eilige Fragen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Elementgröße in "Meine Inbox" ändern

Beitrag von Radinator (ForumUser / 2 / 0 / 0 ) » 23.01.2020 10:33
Hallo!

Vorweg: Da ich in der SAP-Welt noch neu bin (sind zum 01.01.2020 umgestiegen) kann sich bei mir hier und da eine falsche Bezeichnung einschleichen.

Nun zu meine Thema:
Ich wurde heute von einem User kontaktiert, weil in der Fiori-App F0862 (Meine Inbox) die Anzeige der Spalten eher sub-optimal ist.

In dem Fall war es ein Abteilungsleiter, der etwas genehmigen musste und die Spaltenüberschriften derart zusammengestauch wurden, sodass diese teilweise buchstabenweise vertikal angeordnet waren.
Bei den einzelnen Positionen wurde das Datum so zusammengeschoben und Umbrüche eingefügt, dass Tag, Monat und Jahr mit dem Trennzeichen in einer eigenen Zeile stehen.

Hier mal ein Screenshot, wie die Spalten aussehen:
myinbox.png
Mir stellt sich halt nun die Frage: Wurde das ganze auf 4:3 optimiert und man muss jetz damit leben oder kann man das ändern?
Hat da jemand ähnliche Erfahrung oder sogar eine Lösung gefunden?

Lg Radinator


Seite 1 von 1