"Einkäufer" für Raum HH

für eilige Fragen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

"Einkäufer" für Raum HH

Beitrag von ralf.wenzel (Top Expert / 3776 / 176 / 262 ) »
Moin moin,

ein etwas "schräges" Anliegen: Wer kennt Beratungen oder Projektvermittler, die für die vielen Hamburger Unternehmen Freiberufler rekrutieren?

Hintergrund: Es gibt hier in HH und Umland sehr viele und sehr große Unternehmen, die auch mit SAP arbeiten. Aber ich weiß nicht, bei wem die "einkaufen" und das sagen die einem in der Regel auch nicht (vertrauliche Verträge). Daher wäre ich für Hinweise (gern auch als PN) dankbar, aus denen hervorgeht, wo z. B. Kühne+Nagel, Dataport und Co. ihre Freiberufler rekrutieren. In der Regel lehnen die es ab, Freiberufler selbst "auf ihre Liste" zu setzen, um den Rekrutierungsprojekt nicht selbst durchführen zu müssen.

Mir ist gerade ein fest eingeplantes Projekt weggebrochen, das würde ich gern irgendwie kompensieren. Und besonders reiselustig bin ich nicht, sonst hätte ich längst ein entsprechendes Projekt ;)
Bild
Ralf Wenzel Heuristika SAP-Development
25 Jahre SAP-Entwickler • 20 Jahre Freiberufler
PublikationenUngarische NotationXing

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

ralf.wenzel
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

PDF-Anzeige unter EDGE
vor 5 Tagen von jocoder 2 / 75

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelle Forenbeiträge

PDF-Anzeige unter EDGE
vor 5 Tagen von jocoder 2 / 75

Unbeantwortete Forenbeiträge

Zwischensumme Adobe Forms
vor 4 Wochen von Lucyalison 1 / 132
Group Items auf einer Filterbar
vor 4 Wochen von Bright4.5 1 / 166