CDS VIEW mit BOPF Framework update

Die Objektorientierung mit ABAP®: Vererbung, Dynamische Programmierung, GUI Controls (u.a. ALV im OO).
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

CDS VIEW mit BOPF Framework update

Beitrag von Abapanfänger (ForumUser / 51 / 13 / 1 ) » 12. Jul 2019 11:31

Hallo zusammen

Aktuell möchte ich mich etwas mit dem BOPF Framework auseinandersetzen.
Ich habe mir eine CDS View gebaut und möchte die Einträge updaten.

Wie muss ich das BOPF Framework generieren und anschliessend implementieren wenn sich die Tabelle zur Laufzeit des Programmes verändert(kein UI5 Applikation). Es handelt sich in meinem Beispiel um ein "normales" ABAP Report.

Das Generieren habe ich herausgefunden. Jedoch habe ich das Updaten noch nicht ganz verstanden.

Ein Beispiel wäre schön.

Vielen Dank und Grüsse,


Seite 1 von 1