HANA Migration Code Remediation Thema ist als GELÖST markiert

Die Objektorientierung mit ABAP®: Vererbung, Dynamische Programmierung, GUI Controls (u.a. ALV im OO).
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

HANA Migration Code Remediation

Beitrag von Tron (Top Expert / 1230 / 26 / 301 ) »
Moin allerseits,
Ich habe mal "wieder gewonnen" und darf die Code Ersetzungen in unserem HANA Projekt durchführen.
https://blogs.sap.com/2016/01/07/abap-o ... mediation/

Kennt jemand ein Program, das die Code ersetzungen SEMI-Automatisch durchführen kann und sehr weit unter einer halben Million USD zu haben ist ?

gruß Jens
<:: XING-Gruppe Tricktresor::>
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen –
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Re: HANA Migration Code Remediation

Beitrag von ewx (Top Expert / 4358 / 213 / 476 ) »
Dafür gibt es doch die HANA Custom Code Migration Tools?! Oder kosten die 500 mille?

Re: HANA Migration Code Remediation

Beitrag von Tron (Top Expert / 1230 / 26 / 301 ) »
Hallo Enno,
wir haben schon die ERP Landschaft auf HANA Db gebracht (von Externen durchgeführt) und jene hatten ein spezielles Programm zum patchen, Jetzt bin ich dran mit FIORI und SCM .
Ich war mir halt nicht sicher, ob das Verfahren zum Patchen der Selects so einfach wie bebildert ist. (Im PDF CustomCodeMigration_EndToEnd)

danke.
gruß Jens
<:: XING-Gruppe Tricktresor::>
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen –
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag



Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Lokale Klassendefinition in globaler Klasse
vor 27 Minuten von ralf.wenzel gelöst 12 / 4770
JSON parsen in Node-Table
vor 12 Stunden von ralf.wenzel 3 / 49
Inlcudes in SapScripts
vor 16 Stunden von Tron 5 / 61

Vergleichbare Themen

HANA kennelernen, womit anfangen? ( nicht s4/hana )
von DenBas » 03.09.2019 14:17
MIGRATION in PM und MM
von LORENZ » 04.11.2005 09:19
Migration Fertigungsaufträge
von Prego » 13.03.2006 07:32
Migration von Mandanten
von GERDLA » 10.04.2006 09:40
Migration von FI-SL in ein neues GL
von Herzing » 15.12.2006 12:46