Suchhilfe nur im Dialog der Mehrfachselektion anzeigen

Benutzeroberflächen in SAP®-Systemen.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Suchhilfe nur im Dialog der Mehrfachselektion anzeigen

Beitrag von sg30042003 (ForumUser / 2 / 0 / 0 ) »
Hi zusammen,

ich habe aktuell folgendes Problem: Für eine SELECT-OPTION habe ich eine Suchhilfe implementiert und per MATCHCODE OBJECT search_help NO INTERVALS eingebunden. Wenn ich den Report starte, wird im Feld für die SELECT-OPTION der runde Button angezeigt, mit dem ich in die Suchhilfe gelange. Hinter diesem Button befindet sich der Button für die Mehrfachselektion und wird durch den Suchhilfe-Button verdeckt. Das genau ist das Problem, da sich dieser nicht anklicken lässt. Ist es möglich, dass der Suchhilfe-Button nur in dem Dialog der Mehrfachselektion angezeigt wird und nicht bereits im Start-Dynpro? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

sg30042003
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Suchhilfe mit Mehrfachselektion im Dynpro
von Embryo » 07.08.2013 07:40
Suchhilfe-Exit - Mehrfachselektion
von walda33 » 06.04.2021 15:24
Doppelte einträge in der Suchhilfe nicht anzeigen
von siggi126 » 16.07.2008 08:56
ALV-Grid : Suchhilfe für zwei typgleiche Elemente anzeigen
von David11384 » 20.05.2008 09:24
Suchhilfe(?) festlegen (Debitor anzeigen / Auftrag anlegen)
von Alexandra » 09.05.2008 07:22