Eigener Button in VT02n nicht möglich.

Benutzeroberflächen in SAP®-Systemen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Eigener Button in VT02n nicht möglich.

Beitrag von Nordlicht (Specialist / 278 / 8 / 2 ) » 12.02.2020 06:59
Moin. Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben daß es überhaupt möglich ist in der Tranaktion VT02n und VT03n im Reiter "Abschnitte" einen eigenen Button zu platzieren.

Lohnt sich meine Suche überhaupt? Hat jemand das schonmal hinbekommen? Wo muss ich ansetzen?

Ciao
Hans-Jürgen


Re: Eigener Button in VT02n nicht möglich.

Beitrag von Lukas Sanders (ForumUser / 4 / 3 / 1 ) » 10.03.2020 08:56
Hallo,

hilft eventuell der Exit EXIT_SAPMV56A_004 weiter? Laut Dokumentation soll man hierüber eigene Menüs und Funktionen einbinden können.

Gruß
Lukas

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Im Popup kein SALV_TABLE?
vor 24 Minuten von ralf.wenzel gelöst 21 / 321
ADOBE FORMS aus externem System aufrufen?
vor einer Stunde von wolli 1 / 11
&KEY& in SAP ABAP
vor 20 Stunden von tekko 1 / 35
ALV SPaltennamen ändern.
vor 20 Stunden von ewx 5 / 111