MVC, handle_event, Formular POST Thema ist als GELÖST markiert

ABAP Web Dynpro, BusinessServerPages; Erstellung von Webapplikationen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

MVC, handle_event, Formular POST

Beitrag von Gast ( / / 0 / 3 ) » 08.03.2004 10:51
Hallo,

ich habe in View1 ein Formular, dass die Daten mit method="post" übermittelt

In Controller1 navigiere ich in der Methode HANDLE_EVENT über navigation->goto_page zu Controller2, aber die Fomulardaten sind weg

Wenn ich im Formular action="controller2.do" verwende, klappt's, aber ich kann in meinem tableView innerhalbdes Formulars nicht mehr blättern

Wie bekomme ich die Formulardaten zu Controller2 ohne die Möglichkeit im tableView zu blättern zu verlieren?


Beitrag von Tim (ForumUser / 91 / 0 / 0 ) » 12.03.2004 12:47
Hi,

1.) soweit ich weiss sollten Formulardaten in der do_handle_data Methode aus dem request abgegriffen und in das entsprechende Model gefüllt werden.

2.) Blättern im Tableview: Fängst du irgendwo das Tableview Blätter event ab? Wenn du in einem Tableview blättern möchtest solltest die Variable global_event nicht setzen also INITIAL lassen. In diesem Fall wird der gleiche Controller einfach nochmals aufgerufen.

ciao,

Tim

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

GET HANDLE?
von kostonstyle » 03.09.2008 10:39
Handle Double Click for ALV Grid
von PeterPaletti » 15.06.2018 08:40
Eclipse: ungültiges Sperr-Handle
von Icke0801 » 06.04.2020 10:49
HTTPS POST mit Dateien anhängen
von Adrian » 28.06.2013 12:03