Model-Binding


ABAP Web Dynpro, BusinessServerPages; Erstellung von Webapplikationen.

Moderatoren: Jan, Steff

Model-Binding

Beitragvon Gast » 07.02.2006, 13:35

Hallo,

kann mir von euch jemand erklaeren, was der Unterschied zwischen den folgenden beiden Anweisungen ist?

Code: Alles auswählen
//model/test_string


Code: Alles auswählen
<%= model->test_string %>


Ich versuche den Inhalt der Variablen test_string auf meiner BSP-Seite ueber Model-Binding auszugeben. Leider funktioniert nur die zweite Variante, obwohl es doch eigentlich mit der ersten auch funktionieren muesste, oder?

Gruss
Gast
 

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Beitragvon vvursT » 07.02.2006, 16:22

um im layout mit abap code arbeiten zu können benötigst du die kennzeichnung dafür.
innerhalb von "<%" und "%>" wird abap code angewandt und ohne diese zeichen ist kein zugriff auf dein model durch code möglich.
vvursT
ForumUser
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.11.2005, 10:49
Wohnort: Augsburg
Dank erhalten: 0 mal


Zurück zu Web-Dynpro, BSP + BHTML

  Aktuelle Beiträge   
500 Internal Server Error
vor 4 Stunden von zzcpak 1 Antw.
Dokumentinformationen lesen vom DVS
vor 5 Stunden von Tron 4 Antw.
Tabs innerhalb von Tabs
vor 7 Stunden von ewx 4 Antw.
Fakturierungsplan in Kontrakten ändern
vor 3 Stunden von DeathAndPain 1 Antw.
Scope items
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
BSP-MVC-Model Binding: USER Eingaben speichern
24.06.2008, 12:13 von Hornung 0 Antw.
Table dynamisches Binding
02.12.2014, 11:39 von fba9901 7 Antw.
Context Binding Error
28.07.2017, 12:31 von Obelix1 1 Antw.
MVC Model-Klasse
10.08.2004, 10:32 von dexter 10 Antw.
Fehler beim Model Create
12.10.2005, 08:30 von Rita 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder