Partnerrollen in INVOIC01 S/4 1809 Thema ist als GELÖST markiert

Alles über die SAPs In-Memory Datenbank HANA
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Partnerrollen in INVOIC01 S/4 1809

Beitrag von SAP_ENTWICKLER (Specialist / 438 / 217 / 6 ) » 25. Jul 2019 09:06

Hallo zusammen,

für Kundenaufträge und Lieferungen kommen die Partnerrollen AG, WE, RE, und RG in den IDOC's, für die Fakturen im INVOIC01 nicht.

Im Gegensatz zum aktuellen ERP System sind in der Spalte SYSTEM keine Flags gesetzt.
EDPVW.JPG
Im OSS findet sich nur ein Hinweis auf die Pflege der Tabelle EDPVW.

Woran liegt das?

Viele Grüße
Norbert

Das war kein Fehler im SAP. Das Problem trat in Kundelogik auf und dort war in der Übernahme in das S/4 neben nicht mehr benötigter Logik auch die Übertragung der Segmente ausgesternt worden? Sonst gibt es scheinbar keine Unterschiede zwischen S/4 und ERP.


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Typprüfung auf ein Feld in einer Struktur gelöst
vor 20 Stunden von Somani 6 / 82
Report-Entwurf mit Mediator-Entwurfsmuster
vor 20 Stunden von Maximus 3 / 158
SELECT + LOOP: Geschwindigkeit?
vor 22 Stunden von DeathAndPain 33 / 436
Status Kundenauftrag erledigt bei auftragsbezogener Faktura gelöst
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 35

Unbeantwortete Forenbeiträge

Verpacken vorhandener HUs an Auslieferungen
vor einer Woche von Trilla_CB 1 / 27
RFC_READ_TABLE mit RANGES selection
vor einer Woche von Tron 1 / 95