BAPI SalesOrder CreateFromDat2 - Konditionen gesperrt?

Rund um Java und SAP®.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

BAPI SalesOrder CreateFromDat2 - Konditionen gesperrt?

Beitrag von juvi123 (ForumUser / 2 / 0 / 0 ) »
Hallo,

ich lege einen neuen Auftrag über die BAPI SalesOrder CreateFromDat2 an (Auftrag wird vollständig angelegt...verwende dafür den SAP.net connector)

Allerdings sind die Konditionen für weitere Nachbearbeitung in den Kopfdaten gesperrt und ich kann die Positionen wie Frachtkosten, Verpackungskosten, Preisnachlass nicht ändern??

Frachtkosten, Verpackungskosten und Preisnachlass werden auf Kopfebene komischer Weise auch gar nicht in die Preisrechnung mit aufgenommen (stehen zwar bei Spalte Betrag aber nicht unter Konditionswert??)

Woran könnte das liegen?

BR
juvi123


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

juvi123
ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Vergleichbare Themen

BAPI SalesOrder CreateFromDat2 - ExtensionIn Parameter
von juvi123 » 15.07.2009 12:48
Konditionen in dem BAPI 'BAPI_SALESORDER_CREATEFROMDAT2'
von A.Cemal » 30.06.2004 18:13
Anlage Konditionen für Einkaufsinfosätze via FB/BAPI
von JetGum » 28.03.2008 10:58
salesorder.createFromDataX laesst sich nicht korrekt füllen!
von JU » 11.07.2003 13:57