Kürzel für Versicherungswirtschaft

FI, SD, MM, etc.
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Kürzel für Versicherungswirtschaft

Beitrag von Juma (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) » 8. Feb 2011 21:37

Es gibt ja Unmengen von Kürzel, kann mir jemand mitteilen, welches für die Versicherungswirtschaft steht, eventuel VW (nicht Volkwagen). Ich mache gerade eine Weiterbildung als ABAP-Entwickler und komme aus dem COBOL-Bereich und habe einer Anwendung für Versicherungsmakler entwickelt und das seit über 26 Jahren und möchte gern in dem Bereich weiter machen. In Anzeigen tauchen diese Kürzel ja immer wieder auf, daher ist es sicher gut zu wissen, welches das richtige ist. :wink:


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Prüfung je nach Release? gelöst
vor 31 Minuten von IHe 6 / 138
Datei-Browser bei lokaler Speicherung von Excel-Dateien
vor 14 Stunden von a-dead-trousers 2 / 44
ABAP Übungen?
vor 16 Stunden von Tron 2 / 50
Absenderland in Transaktion BP setzen gelöst
vor 19 Stunden von SAP_ENTWICKLER 1 / 32
Speicherbedarf Char
vor 20 Stunden von edwin 4 / 93

Unbeantwortete Forenbeiträge

Absenderland in Transaktion BP setzen
vor 19 Stunden von SAP_ENTWICKLER 1 / 32
Funktionsbaustein QPMK_MSTCHA_VERS_CREATE
vor 6 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 63
OLE 2 Excel Datum konvertieren
vor einer Woche von Kerstin 1 / 59
Stat. Konditionen
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 115
PO Änderungsdruck auf Basis Z Feld Auslösen
vor einer Woche von roko1983 1 / 89