CATS Einführung

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

CATS Einführung

Beitrag von missforgotten (ForumUser / 16 / 1 / 0 ) » 2. Mai 2019 11:11

Hallo liebe Experten,

ich sollte bei einem Kunden CATS einführen. Da es bei uns grad das Wissen fehlt, wende ich mich an euch.
Also es geht um ein ganz neues System (S4H), wo die CATS eingestellt werden soll.

Wie viel Zeit muss man da einplanen, wenn da noch keine Orgstrukturen und Zeitwirtschaft selbst implementiert wurde?
Auf dem System fehlen Personalbereiche, Planstellen, Arbeitszeitpläne, Berechtigungen, T001P ist komplett leer...

Oder kann man die Einstellungen von dem alten System auf S4H rüber ziehen?

Wenn nicht, wie viel Zeit bräuchte ich dann für die komplette CATS Umstezung (jetzt ohne irgendwelche Kundenentwicklungen)?

Danke euch allen und einen schönen Tag,
Missforgotten


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Prüfung je nach Release? gelöst
vor 40 Minuten von IHe 6 / 139
Datei-Browser bei lokaler Speicherung von Excel-Dateien
vor 14 Stunden von a-dead-trousers 2 / 45
ABAP Übungen?
vor 17 Stunden von Tron 2 / 50
Absenderland in Transaktion BP setzen gelöst
vor 19 Stunden von SAP_ENTWICKLER 1 / 32
Speicherbedarf Char
vor 20 Stunden von edwin 4 / 93

Unbeantwortete Forenbeiträge

Absenderland in Transaktion BP setzen
vor 19 Stunden von SAP_ENTWICKLER 1 / 32
Funktionsbaustein QPMK_MSTCHA_VERS_CREATE
vor 6 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 63
OLE 2 Excel Datum konvertieren
vor einer Woche von Kerstin 1 / 59
Stat. Konditionen
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 115
PO Änderungsdruck auf Basis Z Feld Auslösen
vor einer Woche von roko1983 1 / 89