Software für die Fundamentalbewertung


Feedback, Wünsche, Anregungen

Moderatoren: Jan, Steff

Software für die Fundamentalbewertung

Beitragvon gottfriedstroh » 15.05.2018, 20:27

Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass Aktien analysiert... Dieses sollte auf der Fundamentalanalyse beruhen und die Aktien auf langfristigkeit bewerten. Kennt da sowas einer von euch? Auf die Analystenmeinungen kann man ja heute keinen Wert mehr drauf legen. Der eine entscheidet so und der andere wieder andersrum. Deshalb hätte ich da gerne eine Bewertung, die nicht auf emotionalen Entscheidungen beruht, sondern auf neutralen Daten und Kennzahlen. Würde mich auch über die Erklärung von der ein oder anderen Kennzahl freuen. Ich sag schon mal Danke für eure hilfreichen Beiträge und Vorschläge.

Ciao.
gottfriedstroh
ForumUser
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2017, 12:35
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: sonstiges

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Re: Software für die Fundamentalbewertung

Beitragvon gottfriedstroh » 16.05.2018, 15:08

Hat sich erledigt, bin schon fündig geworden :)
gottfriedstroh
ForumUser
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2017, 12:35
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: sonstiges


Zurück zu OFF Topic

  Aktuelle Beiträge   
gelöst Nachricht nach Beendigung der Verbuchung
vor 2 Tagen von ewx 2 Antw.
BCS sendet Mails immer als express?
vor 2 Tagen von Legxis 2 Antw.
Zuordnung in Grid (Screen)
vor 2 Tagen von HH_ABAP 0 Antw.
FBL3N ---> FB60
vor 2 Tagen von HH_ABAP 2 Antw.
Klasse zum lesen der Adressdaten
vor 2 Tagen von AdrianSchm 2 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Software für virtuelle Teams - Erfahrungen?
06.08.2008, 15:37 von erp-bt 1 Antw.
Site-Software: "automatisch einloggen"
27.03.2006, 22:41 von ChrisB 3 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder