Customzing Standard-View V_024 austauschen


Alles Rund um SAP®.

Moderatoren: Jan, Steff, SRMler

Customzing Standard-View V_024 austauschen

Beitragvon Brock! » 17.05.2018, 13:37

Hallo alle miteinander!

Ich bin bei der Suche meines Problems auf folgenden Thread gestoßen mit dem Titel "Standard-View V_024 um Kundenfeld erweitern" aus dem Jahr 2016. Als letzte Antwort steht, dass es möglich ist die Standardview in Customizing auszutauschen:
Tron hat geschrieben:Moin.
Naismith86 hat geschrieben:Die Idee kam mir zwar auch, aber eigentlich wollte ich das Vermeiden. Wir haben verschieden Abteilungen, die Einkäugergruppen anlegen.
Die müsste man jeweils für dieses View berechtigen und dann auch dazu "erziehen" nur diese zu nutzen, anstatt wie gewohnt über das Customizing zu arbeiten


Du kannst Den "Neuen View" direkt im Customizing (SPRO) "modifikationsfrei" anschliessen, bzw. den dort hinterlegten V_024 austauschen gegen Deinen View ! :wink:
lg Jens


Lange Recherche im Netz brachte mir keine Antwort, wie dies bzw. wo dies im SAP geht. Mag jemand hier meiner Unwissenheit ein Ende bereiten?
Vielen Dank,
Roman
Brock!
ForumUser
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2018, 14:02
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Re: Customzing Standard-View V_024 austauschen

Beitragvon plonmi » 19.03.2019, 15:23

Hier findest du die Antwort:

https://archive.sap.com/discussions/thread/3510963


Liebe Grüße aus Tirol

Für diese Nachricht hat plonmi einen Dank bekommen :
qyurryus
plonmi
ForumUser
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2013, 13:17
Dank erhalten: 1 mal
Ich bin: Entwickler/in

Re: Customzing Standard-View V_024 austauschen

Beitragvon Tron » 20.03.2019, 07:01

Moin.
der Pflegeview - Austausch funktioniert so:
cust_view_tauschen.png

Hier gegen den neuen Pflegeview ersetzen.
Es wird natürlich auch ein Transport dazu angelegt.
gruß Jens
<:: XING-Gruppe Tricktresor::>
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen –
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Für diese Nachricht hat Tron einen Dank bekommen :
qyurryus
Tron
Expert
 
Beiträge: 975
Registriert: 04.08.2007, 21:08
Wohnort: Hamburg
Dank erhalten: 189 mal
Ich bin: Entwickler/in


Zurück zu SAP - Allgemeines

  Aktuelle Beiträge   
Intrastat-Meldung S/4
vor 3 Stunden von MrBojangles 1 Antw.
Unicode Anpassung
vor 6 Minuten von a-dead-trousers 7 Antw.
BAdI HRPAD00AUTH_TIME
vor 4 Stunden von Spring 0 Antw.
Steuerliches Abgangsland in Verkaufsbeleg ändern
Gestern von Julia611 1 Antw.
XML hochladen, Abschnitte suchen, Abschnitte als XML zurück
Gestern von deejey 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
gelöst Standard-View V_024 um Kundenfeld erweitern
07.07.2016, 14:28 von Tron 6 Antw.
Optimale Spaltenbreite in Standard Transaktion
01.10.2012, 08:11 von Luny 4 Antw.
gelöst View für Customizingtabelle
20.07.2018, 14:57 von GastX 6 Antw.
Quivk View in Menübaum einbinden
29.04.2004, 14:20 von Petra 3 Antw.
SEPA: Relevnte Formulare und Fußzeilen (Standard Text) anpas
24.07.2013, 14:23 von a-dead-trousers 1 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder