Anlagenmigration Export


SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...

Moderatoren: Jan, Steff

Anlagenmigration Export

Beitragvon redistanbul » 15.10.2018, 14:11

Hallo zusammen,

ich wollte ein Werk auslagern, d.h. das Werk mit allen relevanten Daten aus einem Buchungskreis selektieren und in einem anderen Mandant zu einem anderen Buchungskreis zuordnen. Für die Anlagen wollte ich für den Import im Zielmandant RAALTD01 mit LSMW einsetzen (Übernahme zum Jahresende und mit Restbuchwert). Gibt es ein StandardReport, der im Quellbuchungskreis eine Datei im BALT Format erzeugen kann? Oder muss ich ein Report programmieren?

Gruß

Redistanbul
redistanbul
ForumUser
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2013, 17:28
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Freiberufler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Re: Anlagenmigration Export

Beitragvon verzweifelt » 15.10.2018, 21:15

Hallo,

hast du dir mal den Report RAALTDBDBR angesehen ?
Gruß
verzweifelt
verzweifelt
ForumUser
 
Beiträge: 82
Registriert: 02.10.2014, 22:48
Dank erhalten: 4 mal
Ich bin: sonstiges


Zurück zu Financials

  Aktuelle Beiträge   
CP_BD_DIRECT_INPUT_PLAN
vor 8 Stunden von Gottschall 0 Antw.
Logische Datenbank: Selektieren mit Loop
vor einer Stunde von deejey 6 Antw.
Globale Konstanten - Organisationseinheiten
vor 11 Stunden von ewx 2 Antw.
Kein Zugriff auf Dateien im Applikationsserver
vor 13 Stunden von zzcpak 1 Antw.
Dirty Assign auf Variablen einer Klasse
Gestern von msfox 3 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Export von Bilanzstrukturen
01.04.2005, 13:37 von Dirk 5 Antw.
Kostenstellen Soll-/Ist Vergleich Export
10.03.2005, 16:28 von gwiggi 6 Antw.
Export Summe gebuchte Kostenarten pro Kst
24.06.2009, 16:35 von babap 0 Antw.
gelöst Gewählte Format beim Export
13.06.2013, 05:42 von Thomas R. 3 Antw.
Summen bei Export von Offenen Posten stimmen nicht
21.01.2010, 11:50 von hilde 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder