BADI Impl. cin_plug_in_to_migo deaktivieren

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
2 Beiträge / Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

BADI Impl. cin_plug_in_to_migo deaktivieren

Beitrag von Murdock (ForumUser / 73 / 30 / 1 ) » 14. Feb 2019 14:27

Hallo,

wir machen gerade ein EHP Update. Da die SAP eine weitere Implementierung für den BADI mb_migo_badi hinzugefügt hat, kommen wir nun auf über fünf Implementierungen und daher gibt es einen Dump.
Da wir ja nicht in Indien sind, dachte ich daran, die SAP Implementierung "cin_plug_in_to_migo" zu deaktivieren, so dass wir wieder nur fünf Implementierungen haben.

Gibt es irgendwas, was dagegen spricht oder hat das eventuell schonmal jemand gemacht?

Danke.


Re: BADI Impl. cin_plug_in_to_migo deaktivieren

Beitrag von zzcpak (Expert / 638 / 5 / 55 ) » 14. Feb 2019 15:11

Welchen Update macht ihr denn? Von wo nach wo?

Schon mal im SAPnet nach Hinweisen zu diesem Badi gesucht? Wenn es da nichts gibt, würde ich eine Meldung bei SAP öffnen. Ohne zu wissen, was man eigentlich tut, würde ich keine Standard Badi-Implementierungen deaktivieren.

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

In einer Methode auf Rangetabelle zugreifen
vor 6 Stunden von DeathAndPain 5 / 75
Elstam: IDnr mehrfach für die Personalnummer
vor 8 Stunden von missforgotten 6 / 280
Steuerprüfer GDPDU - Daten rutschen um eine Zeile
vor 8 Stunden von missforgotten 1 / 19
OBN im NWBC ohne Popup
Gestern von msfox 2 / 55
Business Partner Konzept
Gestern von waltersen 4 / 293

Unbeantwortete Forenbeiträge

Steuerprüfer GDPDU - Daten rutschen um eine Zeile
vor 8 Stunden von missforgotten 1 / 19
MD14 Felder einblenden Umsetzung Planauftrag
Gestern von Thomas R. 1 / 30
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor einer Woche von Aba 1 / 131
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor 2 Wochen von tofralu 1 / 115