Lieferplan, Einteilungen, Feinabrufe

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag / Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Lieferplan, Einteilungen, Feinabrufe

Beitrag von bapimueller (ForumUser / 49 / 3 / 0 ) » 20. Mär 2019 20:27

Hallo Leute,

ich teste gerade eingehende LP-Abrufe zu einem Lieferplan per DELINS IDoc.
Beim Einspielen erhalte ich die Meldung V4, 027 'Es existieren keine Einteilungen zu diesem Artikel.', obwohl es einen Auslieferauftrag hierzu gibt (dieser enthält eine Einteilung) sowie eine Auslieferung (auch mit Einteilungsposition).

Wenn ich jetzt im LP zu den Lieferabrufen navigiere, dann sehe ich keine Daten (Abrufe). Mit dem Button [Analyse] sehe ich die eingespielten Abrufe (LABNK Nummer). Wenn ich jetzt 2 Lieferabrufe markiere und den Button [Vergleichen] drücke, dann bekomme ich die Meldung 'Es existieren keine Einteilungen zu diesem Abruf' (V4, 027).

Was fehlt hier? Warum werden die eingespielten Daten nicht als Lieferabrufe angezeigt?

Viele Grüße,
Thomas
Thomas Müller
SAP Beratung
M: +49 (0) 173 / 870 39 31
T: +49 (0) 6228 / 924 560
F: +49 (0) 6228 / 924 559


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Kreditlimitprüfung Obligo
vor 2 Tagen von wreichelt 2 / 89
Business Partner Konzept
vor 2 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 135
Fortführen der Schleife
vor 2 Tagen von ichse18577 2 / 119
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor 3 Tagen von Aba 1 / 98

Unbeantwortete Forenbeiträge

Business Partner Konzept
vor 2 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 135
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor 3 Tagen von Aba 1 / 98
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor einer Woche von tofralu 1 / 97
Löschen von archivierten Drucklisten
vor einer Woche von Asaph 1 / 87