Steuerliches Abgangsland in Verkaufsbeleg ändern

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Steuerliches Abgangsland in Verkaufsbeleg ändern

Beitrag von Julia611 (ForumUser / 21 / 7 / 0 ) » 23. Mär 2019 16:22

Hallo zusammen,

ich versuche über den FuBa SD_SALESDOCUMENT_CHANGE das Feld VBAK-TAXDEP_CTY (Steuerliches Abgangsland) zu ändern. Nach dem Durchlauf bekomme ich die Meldung, das Feld wäre nicht änderbar/Eingabebereit. Allerdings kann ich es in der VA02 ändern und auch sichern. Habt ihr eine Idee?

Das BAPI BAPI_SALESORDER_CHANGE bietet dieses Feld erst gar nicht an. Deshalb verwende ich das nicht.

Danke vorab für eure Hilfe!
Julia


Re: Steuerliches Abgangsland in Verkaufsbeleg ändern

Beitrag von Julia611 (ForumUser / 21 / 7 / 0 ) » 24. Mär 2019 06:43

Noch ein kleiner Zusatz: Hintergrund ist, dass in einem Kundenauftrag das steuerliche Abgangsland aus der Bestellung übrenommen werden soll.

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Konstruktoren-Probleme.... gelöst
vor 22 Stunden von AdrianSchm 8 / 325
Workflow über Report starten
vor 22 Stunden von LostDarkness 2 / 73
Liste Angebote/ Aufträge nach ERNAM = sy-uname
Gestern von wreichelt 4 / 122
DOCVARIABLE in Worddokument setzen (OLE?)
Gestern von msfox 2 / 113
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von whaslbeck 2 / 155

Unbeantwortete Forenbeiträge

WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 95
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 3 Wochen von SAP_ENTWICKLER 1 / 124
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor 4 Wochen von erubadhron86 1 / 170
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor 4 Wochen von DeathAndPain 1 / 171