LSMW Abbruch

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
5 Beiträge Seite 1 von 1
5 Beiträge Seite 1 von 1

LSMW Abbruch

Beitrag von carlie (ForumUser / 46 / 0 / 2 ) » 9. Apr 2019 13:16

Hallo,

ich benötige erneut die Hilfe der SAP experten. Ich habe ein Reprort (siehe anderes Thema hier im Forum) um Stücklisten zu Kopieren. ich kann die Stücklisten Manuell ohne probleme Kopieren.

Im zweiten Schritt habe ich nun eine Excel datei mit den benötigten Daten ngelegt und mag die erstellte txt Datei per LSWM nutzen. In der LSMW habe ein recording gemacht und die felder zugewiesen.

Die Datei kann eingelesen werden. Ich habe die übergabe der daten simuliert und es werden alle felder richtig befüllt. Der Report Startet und bricht immer an der gleichen stelle ab. Immer wenn der FUBA "CSAP_MAT_BOM_CREATE" aufgerufen wird !! Gibt es an dieser Stelle irgend welche Restriktionen.

Grüße


Re: LSMW Abbruch

Beitrag von wreichelt (Expert / 709 / 16 / 123 ) » 9. Apr 2019 13:39

Hallo,

prüfe bitte mal ob das weiter hilft

https://robertsap.wordpress.com/2014/04 ... ut-method/

Gruß Wolfgang

Re: LSMW Abbruch

Beitrag von carlie (ForumUser / 46 / 0 / 2 ) » 9. Apr 2019 14:07

Hallo Wolfgang,

danke für den Link. Ich werde mir diese möglichkeit ebenfalls anschauen. dennoch stellt sich mir die frage warum das Recording nicht mit einer eigenentwicklunk funktioniert.

Über weiter Hilfe würde ich mich freuen.

Grüße

Re: LSMW Abbruch

Beitrag von DeathAndPain (Top Expert / 1053 / 122 / 230 ) » 9. Apr 2019 17:14

Der Report Startet und bricht immer an der gleichen stelle ab.
Es wäre ja mal interessant gewesen, auf welche Weise er "abbricht". Kommt es zu einem Dump? Wenn ja, was steht da drin?

Re: LSMW Abbruch

Beitrag von carlie (ForumUser / 46 / 0 / 2 ) » 16. Apr 2019 17:28

Sorry, konnte mich nicht mehr früher melden. Es kommt nicht zum kurzdump. In der Mappe bekomme ich den Datensatz fehlerhaft angezeigt.
Folgende meldung konnte ich Lokalisieren.

Fehler:
Batchinput-Daten für Dynpro SAPMSSY0 0120 sind nicht vorhanden Z_BOM_COPY_MIG 1 SAPMSSY0 0120

Die Fehlermeldung sagt aus das im Programmablauf z.b ein Pup-Up nicht gefüllt wird. Aber es gibt kein Pop-Up oder ähnliches.

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Konstruktoren-Probleme.... gelöst
vor 22 Stunden von AdrianSchm 8 / 325
Workflow über Report starten
vor 22 Stunden von LostDarkness 2 / 73
Liste Angebote/ Aufträge nach ERNAM = sy-uname
Gestern von wreichelt 4 / 122
DOCVARIABLE in Worddokument setzen (OLE?)
Gestern von msfox 2 / 113
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von whaslbeck 2 / 155

Unbeantwortete Forenbeiträge

WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 95
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 3 Wochen von SAP_ENTWICKLER 1 / 124
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor 4 Wochen von erubadhron86 1 / 170
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor 4 Wochen von DeathAndPain 1 / 171