SAPGui 8.10

Alles Rund um SAP®.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

SAPGui 8.10

Beitrag von DeathAndPain (Top Expert / 2032 / 274 / 427 ) »
Hallo zusammen,

bin ich der einzige, bei dem der Download des SAPGui 8.10 nicht funktioniert? Laut SAP ist es am 16.07. offiziell freigegeben worden (siehe hier oder auch in dem Hinweis, in dem immer steht, welcher Patchlevel aktuell ist). In dem Artikel ist sogar ein Link drin, der zum Download von SAPGui 8.10 führen soll, aber bei mir kommt da nur das hier:
screenshot.png
Wenn ich regulär bei den Software Downloads suche, wird mir nur das alte SAPGUi 8.00 angeboten (davon aber durchaus auch der ganz neue Patchlevel). Gibt es im SAP Portal eine Berechtigungssteuerung auf SAPGui-Versionsebene? Nach meinem Kenntnisstand kann ein Account nur berechtigt sein, Software Downloads durchzuführen oder auch nicht. Dass man auf bestimmte Softwareversionen eingeschränkt sein könnte, ist mir nicht bekannt.

Könnt ihr das SAPGui 8.10 herunterladen? Hat jemand irgendwelche sachdienlichen Hinweise?
Wenn wir einer Partei die Regierungsbeteiligung verweigern, die von einer Mehrheit gewählt worden ist, weil wir diese Partei für schlecht halten, da wir einer anderen Partei angehören, wie ist dann unsere eigene demokratische Gesinnung zu bewerten?

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

2
Antw.
30865
Views
SAPGui 8.00 32 Bit vs 64 Bit
von DeathAndPain » 17.06.2025 19:07 • Verfasst in ABAP® Core
23
Antw.
8902
Views
Last erzeugen im SAPGui?
von DeathAndPain » 17.11.2020 14:46 • Verfasst in SAP - Allgemeines
3
Antw.
4270
Views
SAPGUI: Ton ausgeben
von ralf.wenzel » 17.01.2017 17:13 • Verfasst in ABAP® Core
8
Antw.
8292
Views
VPN-Verbindungsprobleme mit SAPGUI
von ewx » 20.11.2014 14:26 • Verfasst in Basis
0
Antw.
8317
Views
SAPGUI-Scripting
von ewx » 19.08.2009 15:27 • Verfasst in Tips + Tricks & FAQs

Über diesen Beitrag

DeathAndPain

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.