Eine Frage die Samstach mittag gestellt und am Sonntag mittag noch nicht beantwortet wurde. Da scheint mir dieser Schluss doch recht einleuchtend.silvio hat geschrieben:Anscheinend weiß niemand Rat.
Und warum stellst Du dann diese Frage:silvio hat geschrieben:Guten Morgen,
danke für die Antwort aber in der Dokumentation steht, dass es noch keinen Funktionsbaustein zur Änderung der Kopfdaten gibt.
Ich bin mir nicht sicher und sorry das ich dich anzweifle. Ich noch Neuling und lasse miche gerne eines besseren belehren.
Viele Grüße
Silvio
Ausserdem wurden Dir zwei Moeglichkeiten genannt, die evtl. helfen koennten.silvio hat geschrieben:Hallo liebe Kollegen,
gibt es einen Funktionsbaustein, wo ich die Daten vom Stücklistenkopf ändern kann und dann wieder abspeichern. Hab schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Bitte helft mir.
Gruß
Silvio
Nützt leider nix - hab mir die Doku auch gerade noch mal angeschaut. Kopfdaten kann der doofe Baustein wohl tatsächlich nicht ändern.dmi hat geschrieben:Versuche den FuBa CSAP_MAT_BOM_MAINTAIN
Sag mal - wie lang bis du denn schon/erst dabei, dass du einen harten Update in Betracht ziehst.silvio hat geschrieben:Ich rage nach einem geeigneten FuBA aus dem einfachen Grund, da ich die Systemtabelle nicht einfach mit einem Update ändern möchte
Hi Silvio,silvio hat geschrieben:ich habe erst vor kurzem angefangen ABAP zu programmieren. Seit 01.09.2013 in der Firma. Bin in diesem Bereich ein ziemlicher newbie darum seit etwas nachsichtig mit mir.