Pflegeview

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Pflegeview

Beitrag von Falloutboy3k (ForumUser / 11 / 0 / 0 ) » 16. Mai 2007 14:41

Hallo!

Ich hab bisher noch nie mit Pflegeviews gearbeitet. Und so hab ich eben mein allererstes Pflegeview für eine Tabelle generiert. So weit so gut. Allerdings sieht das View nicht ganz so aus, wie ich mir das gewünscht habe. Die Schlüsselfelder haben die richtige Üerschrift, jedoch besitzen die restlichen Spalten keine Überschrift, sondern heissen einfach "+".
Wie kann ich das ändern, so dass der richtige Spaltenname verwendet wird.
Danke schonmal,

viele Grüße, Jan


Beitrag von ewx (Top Expert / 4002 / 166 / 378 ) » 16. Mai 2007 16:55

Hi Jan,

du musst die verwendeten Datenelemente prüfen. Es müssen die Bezeichner gepflegt sein. Dann klappt's auch mit dem Pfelgeview.
lg,

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

HTTP Request
vor 5 Stunden von carlie 3 / 29
Verfügbarkeitsprüfung
vor 7 Stunden von deejey 2 / 28
Verwaltung
vor 7 Stunden von deejey 2 / 27
Knobelaufgabe zum Wochenende / Wochenbeginn
vor 8 Stunden von Tron 7 / 197
BSP-Seiten als Dienst - Fehler beim Aufrufen
Gestern von Xilukarim 1 / 33

Unbeantwortete Forenbeiträge

BSP-Seiten als Dienst - Fehler beim Aufrufen
Gestern von Xilukarim 1 / 33
CCS Bonusabrechnung
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 24
At Selection-Screen
vor 2 Tagen von L0w-RiDer 1 / 44
SP01 Verweildauer
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 97
Transaktion OMT3B Subscreens in Dynpros einhängen
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 65