Anlegen Konditionssatz über FuBa

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Anlegen Konditionssatz über FuBa

Beitrag von mareikemei92 (ForumUser / 48 / 18 / 0 ) »
Hallo zusammen,

Ich habe zu meinem Thema zwar schon Beiträge hier im Forum gefunden, aber bis jetzt wurde keiner beantwortet. Also versuche ich es noch einmal und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe auf die richtige Lösung komme.

Ich möchte über ein Programm zu einer Masse von Einkaufsinfosätzen neue Konditionen anlegen, da wir alle Preise in eine andere Währung umschreiben wollen. Ich könnte auch alle bestehenden Konditionssätze einfach abändern, wir möchten aber den Satz mit der alten Währung auch behalten.

Gibt es für dieses Szenario einen Funktionsbaustein, der mir zum Einkaufsinfosatz einen neuen Konditionssatz mit neuem Gültigkeitszeitraum anlegt und den alten automatisch bis zum Tagesdatum begrenzt? Wir möchten es wenn möglich nicht über BI lösen.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

Greetz :wink:


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

mareikemei92
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Fertigungsauftrag anlegen FuBa
von Andreas G » 24.11.2005 10:53
Sicherungstabelle anlegen : FuBa
von b35bug » 25.10.2007 10:37
Suche FuBa zum Fertigungsauftrag anlegen
von Andreas G » 28.11.2005 08:54
Geschäftspartner und Darlehen per FuBa anlegen
von airwaver » 13.11.2007 07:27
FuBa zum Anlegen von Serialnummern+Equipments
von shapoc » 05.09.2006 10:03