Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben

Beitrag von L0w-RiDer (Specialist / 127 / 15 / 1 ) » 5. Dez 2018 11:13

Hallo !

ich möchte den Inhalt aus einer internen Tabelle in eine Datenbanktabelle schreiben. Leider habe ich den komplette Inhalt dieser gelöscht und möchte nun wieder Daten die ich davor selektiere dort reinschreiben. Es hatte 3 Spalten als Primärschlüssel: Mandt, XX, YYYY. Danach kommen noch 4 weitere Spalten. Diese hätte ich nun in einer internen Tabelle und möchte sie in die Datenbanktabelle schreiben. Weiß jemand wie das funktioniert??


Re: Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben

Beitrag von DeathAndPain (Top Expert / 1070 / 123 / 234 ) » 5. Dez 2018 12:06

Bitte lass doch den Doppelpost. Damit macht man sich sehr unbeliebt, und zwar in jedem Forum! Leider haben wir hier keine (aktiven) Moderatoren, die Threads wie diesen sofort zumachen würden, aber mit sowas riskierst Du ganz gewaltig, dass keiner Dir mehr helfen will.

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Workflow: eMail Versand
vor 4 Stunden von SaskuAc 3 / 53
Speichern von Eingabe des Selektionscreens
vor 15 Stunden von black_adept 3 / 68
Join über mehrere Tabellen sehr langsam
vor 22 Stunden von Daniel 2 / 91
Ermittlung interner/externer Mitarbeiter
Gestern von deejey 3 / 153
Excel OLE2 Blatt schützen gelöst
Gestern von Kerstin 5 / 73

Unbeantwortete Forenbeiträge

SP01 Verweildauer
vor 6 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 89
Transaktion OMT3B Subscreens in Dynpros einhängen
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 62
Zeitereignisarten anlegen
vor 2 Wochen von Flashtie 1 / 174
Genehmiger & Status der Genehmigung bei einer BANF
vor 3 Wochen von Der Formulator 1 / 245
Migrationstool Upload QUAN und CURR Felder
vor 3 Wochen von SAP_ENTWICKLER 1 / 231