Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben


Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.

Moderatoren: Jan, Steff

Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben

Beitragvon L0w-RiDer » 05.12.2018, 11:13

Hallo !

ich möchte den Inhalt aus einer internen Tabelle in eine Datenbanktabelle schreiben. Leider habe ich den komplette Inhalt dieser gelöscht und möchte nun wieder Daten die ich davor selektiere dort reinschreiben. Es hatte 3 Spalten als Primärschlüssel: Mandt, XX, YYYY. Danach kommen noch 4 weitere Spalten. Diese hätte ich nun in einer internen Tabelle und möchte sie in die Datenbanktabelle schreiben. Weiß jemand wie das funktioniert??
L0w-RiDer
ForumUser
 
Beiträge: 46
Registriert: 26.10.2018, 09:52
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Re: Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben

Beitragvon DeathAndPain » 05.12.2018, 12:06

Bitte lass doch den Doppelpost. Damit macht man sich sehr unbeliebt, und zwar in jedem Forum! Leider haben wir hier keine (aktiven) Moderatoren, die Threads wie diesen sofort zumachen würden, aber mit sowas riskierst Du ganz gewaltig, dass keiner Dir mehr helfen will.
DeathAndPain
Expert
 
Beiträge: 814
Registriert: 05.05.2006, 10:14
Dank erhalten: 189 mal
Ich bin: Entwickler/in


Zurück zu ABAP® für Anfänger

  Aktuelle Beiträge   
s4hana-cloud
vor 8 Stunden von sap_inchen 1 Antw.
500 Internal Server Error
vor 16 Stunden von zzcpak 1 Antw.
Dokumentinformationen lesen vom DVS
vor 18 Stunden von Tron 4 Antw.
Tabs innerhalb von Tabs
vor 19 Stunden von ewx 4 Antw.
Fakturierungsplan in Kontrakten ändern
vor 15 Stunden von DeathAndPain 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
in interne Tabelle schreiben
25.06.2007, 11:07 von ereglam 2 Antw.
XString in interne tabelle schreiben.
06.11.2018, 16:32 von a-dead-trousers 19 Antw.
in eine interne tabelle schreiben mit where bedingung.
27.12.2006, 13:35 von swonny 2 Antw.
Daten aus einer Tabelle in eine itab schreiben
30.03.2017, 12:16 von ralf.wenzel 3 Antw.
Zwischensumme in interne Tabelle in neues Feld schreiben
27.04.2012, 11:32 von neptun277 3 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder