Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben

Beitrag von L0w-RiDer (Specialist / 103 / 10 / 1 ) » 5. Dez 2018 11:13

Hallo !

ich möchte den Inhalt aus einer internen Tabelle in eine Datenbanktabelle schreiben. Leider habe ich den komplette Inhalt dieser gelöscht und möchte nun wieder Daten die ich davor selektiere dort reinschreiben. Es hatte 3 Spalten als Primärschlüssel: Mandt, XX, YYYY. Danach kommen noch 4 weitere Spalten. Diese hätte ich nun in einer internen Tabelle und möchte sie in die Datenbanktabelle schreiben. Weiß jemand wie das funktioniert??


Re: Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben

Beitrag von DeathAndPain (Top Expert / 1052 / 122 / 230 ) » 5. Dez 2018 12:06

Bitte lass doch den Doppelpost. Damit macht man sich sehr unbeliebt, und zwar in jedem Forum! Leider haben wir hier keine (aktiven) Moderatoren, die Threads wie diesen sofort zumachen würden, aber mit sowas riskierst Du ganz gewaltig, dass keiner Dir mehr helfen will.

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Adobe LiveCycle Designer - Ausblenden Text auf letzter Seite
vor 33 Minuten von a-dead-trousers 2 / 34
ABAP Clean Code
vor 12 Stunden von ralf.wenzel 68 / 2197
Variable footer lines für line count
vor 15 Stunden von ewx 4 / 67
Quellcodeänderung mehrerer Programme
vor 16 Stunden von Ben2408 12 / 359
Formular 'HR_DE_BEA_AB_V03_MV' hochladen gelöst
vor 20 Stunden von Kerstin 4 / 92

Unbeantwortete Forenbeiträge

DOCVARIABLE in Worddokument setzen (OLE?)
vor 20 Stunden von msfox 1 / 24
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
vor 2 Tagen von SweetRuedi 1 / 68
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 4 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 44
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 6 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 81
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor 2 Wochen von erubadhron86 1 / 119