Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
2 Beiträge / Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben

Beitrag von L0w-RiDer (ForumUser / 97 / 10 / 1 ) » 5. Dez 2018 11:13

Hallo !

ich möchte den Inhalt aus einer internen Tabelle in eine Datenbanktabelle schreiben. Leider habe ich den komplette Inhalt dieser gelöscht und möchte nun wieder Daten die ich davor selektiere dort reinschreiben. Es hatte 3 Spalten als Primärschlüssel: Mandt, XX, YYYY. Danach kommen noch 4 weitere Spalten. Diese hätte ich nun in einer internen Tabelle und möchte sie in die Datenbanktabelle schreiben. Weiß jemand wie das funktioniert??


Re: Datenbanktabelle Daten aus interne Tabelle schreiben

Beitrag von DeathAndPain (Top Expert / 1012 / 115 / 223 ) » 5. Dez 2018 12:06

Bitte lass doch den Doppelpost. Damit macht man sich sehr unbeliebt, und zwar in jedem Forum! Leider haben wir hier keine (aktiven) Moderatoren, die Threads wie diesen sofort zumachen würden, aber mit sowas riskierst Du ganz gewaltig, dass keiner Dir mehr helfen will.

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Business Partner Konzept
vor 2 Stunden von msfox 3 / 217
Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
CDS-Views / AMDP für HCM
vor 12 Stunden von RaCDigger 6 / 316
Kreditlimitprüfung Obligo
vor 17 Stunden von SAP_ENTWICKLER 3 / 163

Unbeantwortete Forenbeiträge

Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor 6 Tagen von Aba 1 / 127
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor einer Woche von tofralu 1 / 109
Löschen von archivierten Drucklisten
vor einer Woche von Asaph 1 / 99