Workflow: Bearbeiterfindung für Workitem wiederholen


Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.

Moderatoren: Jan, Steff

Workflow: Bearbeiterfindung für Workitem wiederholen

Beitragvon DeathAndPain » 10.12.2018, 19:10

Hallo zusammen,

ich kann mich dunkel erinnern, dass es möglich war, bei einem Workitem die Bearbeiterfindung neu zu starten. Wenn das Workitem z.B. eine Klasse zur Bearbeiterfindung nutzt und die nichts findet, dann konnte man die Ursache beseitigen und die reguläre Bearbeiterfindung über die Klasse neu anstoßen (als Alternative zum administrativ-manuellen Zuweisen des Workitems in der SWIA). Weiß jemand, wie das geht? Oder habe ich das falsch in Erinnerung, und es geht gar nicht?
DeathAndPain
Expert
 
Beiträge: 854
Registriert: 05.05.2006, 10:14
Dank erhalten: 197 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® für Anfänger

  Aktuelle Beiträge   
Preisfindung bei Änderung anstoßen
vor 54 Minuten von ewx 3 Antw.
gelöst Textaufbereitung TDLINE
vor 2 Stunden von DeathAndPain 3 Antw.
FUBA oder BAPI für VK11
vor 20 Stunden von cuncon 2 Antw.
Nach Datum sortieren
vor 51 Minuten von DeathAndPain 7 Antw.
gelöst ALE Verteilung Kundenaufträge
Gestern von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Workflow Workitem anpassen
27.09.2007, 12:58 von rune 1 Antw.
Überschrift bei Ausgabe wiederholen
08.07.2004, 14:53 von Gast 3 Antw.
Workflow
06.12.2004, 10:44 von Paint 1 Antw.
Workflow im SAP HR
02.09.2009, 09:04 von grossmic 1 Antw.
Workflow und Konstanten
02.11.2007, 18:43 von matthes 1 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]