Einstellung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag / Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Einstellung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitrag von cuncon (Specialist / 135 / 98 / 0 ) » 5. Feb 2019 10:01

Hallo zusammen,

ich habe FUBA SWNC_COLLECTOR_GET_AGGREGATES benutzt, um zu wissen, welcher User welche Transaktionen in der letzte Zeit ausgeführt hat. Soweit hat es funktioniert, nur leider konnte ich nur 2 Monate abfragen. Ich habe gehört, dass man die Aufbewahrungszeit von genutzten Transaktionen einstellen kann und nämlich ich möchte 12 Monaten gucken. Ich habe die TA ST03N für die Einstellung auf 12 Monate verwendet (siehe Bild), aber es hat leider nicht funktioniert. Weiß jemand wo und wie man einstellen kann für die Aufbewahrungszeit?


Vielen Dank für jede Antwort.

cuncon


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Business Partner Konzept
vor 2 Stunden von msfox 3 / 217
Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
CDS-Views / AMDP für HCM
vor 12 Stunden von RaCDigger 6 / 316
Kreditlimitprüfung Obligo
vor 17 Stunden von SAP_ENTWICKLER 3 / 163

Unbeantwortete Forenbeiträge

Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor 6 Tagen von Aba 1 / 127
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor einer Woche von tofralu 1 / 109
Löschen von archivierten Drucklisten
vor einer Woche von Asaph 1 / 99