Einstellung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Einstellung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitrag von cuncon (Specialist / 137 / 98 / 0 ) » 5. Feb 2019 10:01

Hallo zusammen,

ich habe FUBA SWNC_COLLECTOR_GET_AGGREGATES benutzt, um zu wissen, welcher User welche Transaktionen in der letzte Zeit ausgeführt hat. Soweit hat es funktioniert, nur leider konnte ich nur 2 Monate abfragen. Ich habe gehört, dass man die Aufbewahrungszeit von genutzten Transaktionen einstellen kann und nämlich ich möchte 12 Monaten gucken. Ich habe die TA ST03N für die Einstellung auf 12 Monate verwendet (siehe Bild), aber es hat leider nicht funktioniert. Weiß jemand wo und wie man einstellen kann für die Aufbewahrungszeit?


Vielen Dank für jede Antwort.

cuncon


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

HTTP Request
vor 5 Stunden von carlie 3 / 29
Verfügbarkeitsprüfung
vor 7 Stunden von deejey 2 / 28
Verwaltung
vor 7 Stunden von deejey 2 / 27
Knobelaufgabe zum Wochenende / Wochenbeginn
vor 8 Stunden von Tron 7 / 197
BSP-Seiten als Dienst - Fehler beim Aufrufen
Gestern von Xilukarim 1 / 33

Unbeantwortete Forenbeiträge

BSP-Seiten als Dienst - Fehler beim Aufrufen
Gestern von Xilukarim 1 / 33
CCS Bonusabrechnung
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 24
At Selection-Screen
vor 2 Tagen von L0w-RiDer 1 / 44
SP01 Verweildauer
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 97
Transaktion OMT3B Subscreens in Dynpros einhängen
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 65