Einstellung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA


Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.

Moderatoren: Jan, Steff

Einstellung der Aufbewahrungszeit von genutzten TA

Beitragvon cuncon » 05.02.2019, 10:01

Hallo zusammen,

ich habe FUBA SWNC_COLLECTOR_GET_AGGREGATES benutzt, um zu wissen, welcher User welche Transaktionen in der letzte Zeit ausgeführt hat. Soweit hat es funktioniert, nur leider konnte ich nur 2 Monate abfragen. Ich habe gehört, dass man die Aufbewahrungszeit von genutzten Transaktionen einstellen kann und nämlich ich möchte 12 Monaten gucken. Ich habe die TA ST03N für die Einstellung auf 12 Monate verwendet (siehe Bild), aber es hat leider nicht funktioniert. Weiß jemand wo und wie man einstellen kann für die Aufbewahrungszeit?


Vielen Dank für jede Antwort.

cuncon
cuncon
Specialist
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.10.2017, 21:03
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® für Anfänger

  Aktuelle Beiträge   
gelöst SALV - Layout wird nicht gezogen
vor 6 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.
ADRMAS-Segmente vorbefüllen
vor 10 Stunden von lausek 0 Antw.
MS Word nicht als SAPscript-Editor verwenden
vor 11 Stunden von DeathAndPain 2 Antw.
EWM: HU mit RBG anhand von Produkt-LB bewegen
Gestern von TimTo 0 Antw.
BADI Impl. cin_plug_in_to_migo deaktivieren
Gestern von zzcpak 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
gelöst Aufruf des Debuggers - Einstellung falsch?
11.09.2017, 10:52 von Dele 10 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder