BAPI_SALESORDER_CREATEFROMDAT2

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

BAPI_SALESORDER_CREATEFROMDAT2

Beitrag von christof (Specialist / 113 / 6 / 0 ) » 2. Apr 2019 18:49

Guten Tag miteinander

Ich möchte mittels BAPI_SALESORDER_CREATEFROMDAT2 einen Kundenauftrag anlegen.
In unserem SAP sind die Produkthierarchien gepflegt. Welche auch im Kundenauftrag enthalten sind (wird manuell gepflegt)

Beim BAPI_SALESORDER_CREATEFROMDAT2 gibt es aber kein Feld für die Produkthierarchie, dass ich befüllen kann.
Im Kundenauftrag ist an der Stelle, wo sich die Kundengruppe 1 befindet, die Produkthierarchie.

Wenn ich aber dieses Feld befülle, kommt die Meldung das dies nicht den Korrekten Wert enthält.
Gibt es eine Verbindung zwischen diesen Feldern? Eine Tabelle die vom einten auf das andere verweist? Google hat mir bisher nicht weiterhelfen können.

Weiter sind die Längen der Felder bedenklich
Produkthierarchie, Länge: 18
Kundengruppe 1, Länge: 3

Vielen Dank


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Quellcodeänderung mehrerer Programme
vor 27 Minuten von Tron 11 / 310
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 56
Format xx oder xx-xx oder xx-xx-xx
vor 2 Tagen von black_adept 5 / 195
Salv Table - Layouts speichern
vor 2 Tagen von ewx 2 / 81
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41

Unbeantwortete Forenbeiträge

BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 56
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 5 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 76
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor einer Woche von erubadhron86 1 / 118
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor einer Woche von DeathAndPain 1 / 142