itab-Datensätze mit TVKO-Daten anreichern Thema ist als GELÖST markiert

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

itab-Datensätze mit TVKO-Daten anreichern

Beitrag von kolumbus70 (ForumUser / 7 / 1 / 0 ) » 14. Jul 2019 11:19

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und mich würden Eure Meinungen/Lösungsansätze dazu interessieren:

Ich habe eine befüllte itab1 und möchte diese mit Daten aus einer zweiten Tabelle z.B. TVKO-VKORG (Verkaufsorganisation) mit maximal 10 Einträgen ergänzen.
Das Datenelement VKORG ist für eine Verkaufsorganisation in der itab1 pro Zeile bereits enthalten. Jetzt möchte ich bei jedem Datensatz aus der ersten Tabelle jeweils 10 TVKO-VKORG-Einträge aus der zweiten Tabelle hinzufügen. Die neu erzeugten Datensätze sollen Kopien aus dem Ursprungsdatensatz der itab1 sein und lediglich das Feld VKORG soll mit einem neuen Eintrag aus der TVKO befüllt werden. Die neu erzeugten Datensätze sollen in einer zweiten itab abgelegt werden und die Datensätze mit der ursprünglichen Vkorg aus itab1 sollte darin nicht mehr enthalten sein.

Danke vorab für Eure Antworten und Grüsse
Christoph


Re: itab-Datensätze mit TVKO-Daten anreichern

Beitrag von kolumbus70 (ForumUser / 7 / 1 / 0 ) » 15. Jul 2019 14:00

Hab die Lösung gefunden. Ziehe den Post zurück.

VG
Christoph

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

HTTP Request
vor 22 Stunden von a-dead-trousers 4 / 73
Verfügbarkeitsprüfung
Gestern von deejey 2 / 60
Verwaltung
Gestern von deejey 2 / 50
BSP-Seiten als Service - Problem bei HTTP-Request
vor 2 Tagen von Xilukarim 1 / 49

Unbeantwortete Forenbeiträge

BSP-Seiten als Service - Problem bei HTTP-Request
vor 2 Tagen von Xilukarim 1 / 49
CCS Bonusabrechnung
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 31
At Selection-Screen
vor 3 Tagen von L0w-RiDer 1 / 49
SP01 Verweildauer
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 102
Transaktion OMT3B Subscreens in Dynpros einhängen
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 69