VF04 Dynproerweiterung um Rechnungsempfänger u. Regulierer Thema ist als GELÖST markiert

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

VF04 Dynproerweiterung um Rechnungsempfänger u. Regulierer

Beitrag von Mephisto1986 (ForumUser / 5 / 1 / 0 ) »
Hallo zusammen,
ich möchte VF04 um diese 2 Felder erweitern und Selektion eingrenzen, Regulierer muss ich aus dem Auftrag ermitteln.. welche Exits benötige ich dafür, bin Anfänger und bin für jede Hilfe euch dankbar.
Viele Grüße


Re: VF04 Dynproerweiterung um Rechnungsempfänger u. Regulierer

Beitrag von jocoder (Specialist / 221 / 3 / 65 ) »
Dazu muss die Struktur VKDFIZ um diese Felder erweitert werden und in der FORM-Routine MOVE_USERFIELD (Include V05HZZMO) muss eine entsprechende Logik diese Felder lesen.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jocoder für den Beitrag:
Mephisto1986


Re: VF04 Dynproerweiterung um Rechnungsempfänger u. Regulierer

Beitrag von Mephisto1986 (ForumUser / 5 / 1 / 0 ) »
hat super funktioniert. Vielen Dank

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag



Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

DynProerweiterung
von euro2008 » 20.06.2008 11:05
Debugging VF01 / VF04 - Fakturaerstellung nicht möglich
von MKA » 03.12.2012 09:47
Rechnungsempfänger im Auftrag nicht änderbar
von Katreo » 02.11.2009 13:03
Proforma Rechnung ändern Rechnungsempfänger
von sonnenschein99 » 13.10.2014 13:12