LSMW bei Z-Transaktion nicht erfolgreich

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

LSMW bei Z-Transaktion nicht erfolgreich

Beitrag von LD57 (ForumUser / 9 / 3 / 0 ) »
Hallo zusammen,
wir haben eine Z-Transaktion von unserem damaligen Beratungshaus zur Verfügung gestellt bekommen.
Es wurde damals immer gesagt, dass man das nicht mit LSMW nutzen kann.
Nun habe ich durch Google aber herausgefunden, dass das kein grundsätzliches Problem sein sollte zwischen LSMW und Z-Transaktionen.

Das Protokoll nach dem Batch Input sagt "Transaktion wurde erfolgreich verarbeitet".
Auch wenn ich alles im Dialog abspiele sieht es erstmal vielversprechend aus.
Das Problem ist nur, dass der neu angelegte Datensatz danach nicht existiert.

Gibt es hier aus euren Erfahrungen pauschale Lösungen, die ich überprüfen könnte?
Also LSMW anpassen oder etwas im Z-Programm überarbeiten?

Vielen Dank im Voraus.


Re: LSMW bei Z-Transaktion nicht erfolgreich

Beitrag von black_adept (Top Expert / 3475 / 68 / 687 ) »
Macht die Z-Transaktion vielleicht irgendwo ein Commit und läuft dann noch weiter?
live long and prosper
Stefan Schmöcker

email: stefan@schmoecker.de

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag



Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

F4 Hilfe für Dynprofeld
vor 14 Stunden von ewx gelöst 6 / 46

Vergleichbare Themen

LSMW: lsmw.read enthält keinen gültigen Header Satz
von codierknecht » 16.11.2006 10:49
Was macht einen SAP-Freelancer erfolgreich?
von samkok » 03.05.2017 15:40
ASKB - wann das letzte Mal erfolgreich gelaufen - ASKB - wan
von Thomas82515 » 28.11.2016 12:03
Transaktion CheckMan - Erfahrungen mit der Transaktion?
von tmaurer » 28.06.2006 08:38