HCM abwesentheitkontigente

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge Seite 1 von 1

HCM abwesentheitkontigente

Beitrag von Geny (ForumUser / 16 / 4 / 0 ) »
Hallo Leute ,

wer kenne sich gut mit ABAP HCM . In der Zeitnachweise von Mitarbeiter geben die Jahresurlaub und Resturlaub 0.0 Tage aus (das muss nicht so sein). Ich habe den Zreport debbuggt. die Tabelle sind gefüllt . Der Zreport ist lang mit viel include von SAP . Ich weiße es nicht wo , ich anfangen zu suchen. Das Problem ist seit der Abspielen von LCP Paket da.
kann mir jemand ein Hinweis geben ?
Danke


Re: HCM abwesentheitkontigente

Beitrag von DeathAndPain (Top Expert / 1500 / 165 / 337 ) »
Ich habe zwar Ahnung von HCM und Zeitkontingenten, aber Deine Frage ist komplett unverständlich.

Re: HCM abwesentheitkontigente

Beitrag von Geny (ForumUser / 16 / 4 / 0 ) »
Hallo @DeathAndPain
Sorry, wenn ich mich nicht richtig ausgedruckt habe. Anbei eine Übersicht .

Re: HCM abwesentheitkontigente

Beitrag von DeathAndPain (Top Expert / 1500 / 165 / 337 ) »
Hm, Dein Screenshot scheint Original-SAP-Code zu zeigen. Darin wird der Fehler sicherlich nicht zu finden sein. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, gibt es einen Z-Report, also einen selbstgeschriebenen, der nicht von der SAP ist und den ihr benutzt. Dort würde ich suchen.

Wenn das eine SAP-Standardausgabe ist und da 0 Tage Kontingent drin stehen, dann ist es keine ABAP-Frage, sondern eine der Nutzdaten. Dann wäre mal interessant, wie der Infotyp 2006 des betreffenden Mitarbeiters aussieht.

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag



Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Report in ein Programm integrieren
vor 4 Stunden von kaim77 3 / 37
SAP Logon Theme ermitteln
vor 7 Stunden von black_adept 3 / 40

Vergleichbare Themen

HCM abwesentheitkontigente für formualr ZF02
von Geny » 15.02.2021 13:52