Berechtigung von Pflegeview

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
3 Beiträge Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

Berechtigung von Pflegeview

Beitrag von schuessler (ForumUser / 55 / 0 / 0 ) » 23. Feb 2007 08:35

Hallo,

ich habe einen eigen Pflegeview für eigene Z-Tabellen angelegt und wollte diesem ein Berechtigungsobjekt zuordnen hat auch so weit geklappt. Aber obwohl ich den Usern das Berechtigungsobjekt nicht zugeordnet habe lässt sich der Pflegeview weiterhin aufrufen. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte. Hab ich vielleicht irgend was übersehen?

Danke!
Gruss

Martin


Beitrag von airwaver (Specialist / 134 / 0 / 0 ) » 23. Feb 2007 14:15

Hi,

schau dir mal den View V_DDAT_54 an. Da haben wir unsere Tabellen eingetragen, auf die nur unser Fachbereich zugreifen soll/darf.
Vielleicht bringt dir das den gewünschten Erfolg.

Gruß
Andy

Beitrag von DoGaS (ForumUser / 36 / 0 / 1 ) » 20. Mär 2007 15:46

Hi,

die Frage ist welche Aktivitäten sind Deinem Berechtigungsobjekt zugeordnet.
Damit wird eigentlich festgelegt ob man den Pflegeview ansehen oder ändern kann.

Gruß

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

HTTP Request
vor 5 Stunden von carlie 3 / 29
Verfügbarkeitsprüfung
vor 7 Stunden von deejey 2 / 28
Verwaltung
vor 8 Stunden von deejey 2 / 27
Knobelaufgabe zum Wochenende / Wochenbeginn
vor 8 Stunden von Tron 7 / 197
BSP-Seiten als Dienst - Fehler beim Aufrufen
Gestern von Xilukarim 1 / 33

Unbeantwortete Forenbeiträge

BSP-Seiten als Dienst - Fehler beim Aufrufen
Gestern von Xilukarim 1 / 33
CCS Bonusabrechnung
Gestern von SAP_ENTWICKLER 1 / 24
At Selection-Screen
vor 2 Tagen von L0w-RiDer 1 / 44
SP01 Verweildauer
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 97
Transaktion OMT3B Subscreens in Dynpros einhängen
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 65