Anlagenbuchhaltung AS91 per batch-Input F.B.

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

Anlagenbuchhaltung AS91 per batch-Input F.B.

Beitrag von willi (ForumUser / 11 / 0 / 0 ) »
Hallo ,
gibt es einen F.B mit dem AS91 aufbauen kann ??????


danke
willi

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Beitrag von MrBojangles (Specialist / 367 / 3 / 30 ) »
Hallo Willi,
es gibt zum einen die einschlägigen Reports RAALTD01 bzw. RAALTD11 und zum anderen einen BAPI (BAPI_FIXEDASSET_OVRTAKE_CREATE).
Viel Erfolg!
Weiterhin viel Freude mit SAP...
Cheers
MrB.

Beitrag von willi (ForumUser / 11 / 0 / 0 ) »
hallo MrBojangles,vielen Dank für die Info,
wenn ich noch probleme habe werde ich melden,

danke

gruss
willi

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

0
Antw.
4372
Views
Batch Input
von SwordMaster » 03.12.2007 07:39 • Verfasst in ABAP® Core
2
Antw.
4960
Views
Batch input
von BMWi801 » 24.03.2018 11:16 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
1
Antw.
4430
Views
Batch-Input
von dkast » 15.12.2020 14:43 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
2
Antw.
8849
Views
Stücklisten: Batch-Input
von Benjamin » 07.08.2006 09:18 • Verfasst in Basis
8
Antw.
2567
Views
Batch-Input für ME22n
von autohandel7 » 26.09.2019 15:00 • Verfasst in ABAP® für Anfänger

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.