Von der Schecknummer zum Kunden

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

Von der Schecknummer zum Kunden

Beitrag von Der Formulator (ForumUser / 9 / 0 / 0 ) » 09.12.2019 13:55
Hi Leute,

ich soll in der TA FF68 am Sapscript für den manuellen Scheckeinreicher die Kundennummer sowie den Namen des Kunden andrucken.

Ich habe jetzt stundenlang versucht irgendwie an den Kunden zu kommen (über Schecknummer das Konto ermittelt, zum Konto den Kunden... - aber Schecknummern müssen nicht eindeutig sein)

Weiß jemand, wie ich mit den Daten des Schecks zum Kunden komme?


Re: Von der Schecknummer zum Kunden

Beitrag von Der Formulator (ForumUser / 9 / 0 / 0 ) » 09.12.2019 14:36
Hallo,

hat sich erledigt -> Lösung gefunden :-)

Re: Von der Schecknummer zum Kunden

Beitrag von ewx (Top Expert / 4166 / 185 / 427 ) » 09.12.2019 17:15
und wie sieht die Lösung aus?

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Im Popup kein SALV_TABLE?
vor 22 Minuten von ralf.wenzel gelöst 25 / 336
&KEY& in SAP ABAP
vor 21 Stunden von tekko 1 / 37
ALV SPaltennamen ändern.
vor 22 Stunden von ewx 5 / 115