Anzeige von Strukturen

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge Seite 1 von 1

Anzeige von Strukturen

Beitrag von -hawkeye- (ForumUser / 6 / 0 / 0 ) »
Hallo,

mit welcher Transaktion kann ich mir Strukturen (wie zb. die Reportingstruktur CCSS) anzeigen lassen. Ich Suche etwas wie die SE16 für Tabellen.

Micha


Beitrag von schmitzandreas (ForumUser / 44 / 0 / 0 ) »
Hallo,
vielleicht hilft die SE11 weiter, in der Maske bei Datentyp 'CCSS' eintragen und dann auf anzeigen.

Grüße
Andreas

Beitrag von -hawkeye- (ForumUser / 6 / 0 / 0 ) »
Das reicht mir Im Moment erst mal aus, da ich nur die Feldbezeichnungen wissen wollte. Kann man sich auch die Daten von Strukturen anzeigen lassen?

Beitrag von schmitzandreas (ForumUser / 44 / 0 / 0 ) »
Strukturen werden zur Laufzeit mit Daten gefüllt, verwendet und wieder verworfen. Gespeichert werden können Daten nur in Tabellen.

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Rahmen anpassen SAP-Script
vor 29 Minuten von a-dead-trousers 8 / 154
BAPI_HU_PI_READ liefert veraltete Daten
vor 2 Stunden von RaCDigger gelöst 3 / 117
SD-Konditionen auslesen
Gestern von Geggo74 gelöst 4 / 415

Vergleichbare Themen

Schachtelung von Strukturen
von Nichtskönner » 04.12.2002 14:59
Auswahlliste der Strukturen
von nkuhn » 22.05.2007 11:13
Strukturen vergleichen
von snooze » 17.01.2005 09:25
Tabellen/Strukturen zusammenführen
von m4rkusr » 19.10.2006 08:00
Übersetzung Bilanz-/GuV-Strukturen
von Bernd » 12.10.2005 13:31