Protokolle über F110 aufrufen


SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...

Moderatoren: Jan, Steff

Protokolle über F110 aufrufen

Beitragvon BasisGuy » 17.04.2018, 13:37

Guten Tag zusammen,

ich hab das komische Phänomen, dass die Protokolle (wohl) alle 14 Tage gelöscht werden. In unserem Testsystem werden diese allerdings nicht gelöscht. Wisst ihr wo das Konfigurierbar ist? Oder ist das ein Standardjob welcher alle Protokolle (Spools) nach 14 Tage löscht?!
Ziel ist es, dass die Protokolle dauert im System bleiben. Irgend jemand eine Idee wie das geht? Ich habe unser Q und P System verglichen und konnte keinen Unterschied erkennen.
BasisGuy
ForumUser
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.04.2018, 07:57
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Financials

  Aktuelle Beiträge   
gelöst Nachricht nach Beendigung der Verbuchung
vor 2 Tagen von ewx 2 Antw.
BCS sendet Mails immer als express?
vor 2 Tagen von Legxis 2 Antw.
Zuordnung in Grid (Screen)
vor 2 Tagen von HH_ABAP 0 Antw.
FBL3N ---> FB60
vor 2 Tagen von HH_ABAP 2 Antw.
Klasse zum lesen der Adressdaten
vor 2 Tagen von AdrianSchm 2 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
ReportPainter Bericht über Transaktion aufrufen
25.10.2005, 10:32 von Gast 1 Antw.
F110 Aviso drucken
07.12.2004, 16:09 von Chrisu 2 Antw.
Zahllauf F110 Paramterfrage
31.08.2008, 18:34 von Blacknigth 6 Antw.
Fehler im Zahllauf (Transaktion F110)
30.12.2005, 10:51 von Gast 3 Antw.
F110 Zahlungsvorschlag Spalte einfügen
27.08.2008, 15:54 von Skydizer 2 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder