Eingang IDOC für FI Rechnung: Buchungsschlüssel fehlt

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Eingang IDOC für FI Rechnung: Buchungsschlüssel fehlt

Beitrag von uibig (ForumUser / 5 / 2 / 0 ) »
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei, ein Prozess für Eingangsrechnung mit IDOC einzurichten. Bei Test bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung:

Buchen Beleg (Buchungsschlüssel fehlt)
Meldungsnr. FD224

Bei Programmparameter für EDI-Eingangsrechnung habe ich Buchungsschlüssel für den Kreditor schon gegeben.

Weiß vielleicht jemand, was hier noch fehlt?

viele Grüße

uibig


Re: Eingang IDOC für FI Rechnung: Buchungsschlüssel fehlt

Beitrag von jocoder (Specialist / 286 / 3 / 84 ) »
Sind die Programmparameter korrekt (stimmt der Buchungskreis, sind Buchungsschlüssel für Sachkonto und für Kreditor, für Soll und für Haben eingegeben)?

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

TABLES: Stern-Struktur
vor 2 Stunden von ralf.wenzel 4 / 306
Texte im Rechnungskopf
vor 2 Tagen von JHM 7 / 74

Vergleichbare Themen

IDOC Eingang
von jensschladitz » 28.05.2013 08:20
Sachkonto für FI Rechnung in idoc übermittel
von uibig » 16.10.2018 12:12
Buchungsschlüssel -
von Gast » 20.05.2005 13:53
Zuordnung Buchungsschlüssel SD Gutschriften + Rechnungen
von Blueshape » 07.11.2006 15:58