PaymentMediumWorkbench Listen als email verschicken Transaktion OBPM4

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

PaymentMediumWorkbench Listen als email verschicken Transaktion OBPM4

Beitrag von dagmard (ForumUser / 9 / 2 / 0 ) »
Hallöchen, wir möchten die Listen, die wir in den Selektionsvarianten der Zahlwege erzeugen (also Zahlungsbegleitliste, Fehlerprotokoll...Transaktion OBPM4 ) direkt als email an den zuständigen Sachbearbeiter senden.
Ich habe so eine leichte Erinnerung, dass man bei der Drucksteuerung auch einen email Empfänger hinterlegen kann. Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße Dagmar

P.S. SCOT, der automatische email Versand.... läuft bei uns


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

dagmard

ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

Materialnotiz Button programmieren
vor 17 Stunden von black_adept 14 / 380
Query finden
vor 20 Stunden von jocoder 2 / 34

Vergleichbare Themen

ABAP-Listen als PDF verschicken
von nicki » 12.08.2003 15:11
email mit Anhang aus dem WAS verschicken
von Thomas » 17.06.2004 16:23
Smartform als PDF im Email verschicken
von Kleenmex » 08.06.2007 11:55
email verschicken mit Bild
von LosPablos » 17.11.2005 13:35
Smartform in PDF umwandeln und per Email verschicken
von Alpha » 04.12.2008 14:58