Buchungkreisübergr. Buchen mit BAPI_ACC_DOCUMENT_CECK/POST

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Buchungkreisübergr. Buchen mit BAPI_ACC_DOCUMENT_CECK/POST

Beitrag von Der Mühlviertler (ForumUser / 29 / 0 / 0 ) » 15.02.2006 10:21
Grüß Euch,
ich verwende o.a. BAPI in allen mehreren Schnittstellen und er funktioniert super.

Jetzt scheine ich aber an eine Grenze gestoßen zu sein.
Buchungskreisübergreifendes Buchen mit zwei Buchungskreisen ohne Steuer klappt, mit Steuer nicht. Voraussetzung dafür war allerdings in T003 den Flag XGSUB zu setzen.

Wenn ich die Sachkontenzeilen in Zeile 1 und 4 stelle, die Steuerzeilen nach 2 und 3, dann 'überlebt' zwar der CHECK, beim Buchen allerdings wird eine Belegnummer vergeben, dann allerdings die FM
'A F5 869 Systemfehler in der FI-Schnittstelle'.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit diesem FB bei buchungskreisübergreifenden Buchungen mit Steuer !

Herzliche Grüße


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Der Mühlviertler
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

BAPI zum Buchen mit Ausgleich
von Iffets_K » 23.01.2008 11:31
RFC BAPI für Urlaubstage im HR buchen
von ratsnus » 20.08.2012 10:47
BAPI FI-Beleg ohne Positionen buchen
von Julia611 » 20.08.2013 12:57
Kreditorenrechnung buchen, aber VSt. im Folgemonat buchen ?
von Blueshape » 14.12.2004 09:52
MVC, handle_event, Formular POST
von Gast » 08.03.2004 10:51